[Wallpaper] Design is our Pleasure!

Dieses Thema im Forum "GFX-Showroom" wurde erstellt von Dudelognus, 20. März 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 20. März 2007
    Design is our Pleasure!

    Morgen,

    ich hab mal wieder was gebastelt.^^ Cinema 4D natürlich. Arbeitszeit ca. 4 Stunden. Renderzeit ca. 10 min. Hoffe es gefällt euch, falls ihr irgendwas findet, was nich so passt, schreibt einfach rein. Ich kann kritik ab, sobald sie brauchbar formuliert ist.

    http://img245.imageshack.us/img245/6932/halle2mitdesignbb1.jpg

    Euer Dudel
     
  2. 20. März 2007
    AW: Design is our Pleasure!

    ich finds hübsch =)
    das mit den spiegelungen und den schatten, echt gut....
    mehr kann ich net zu sagen, kenne mich mit Cinema 4D 0 aus^^
     
  3. 20. März 2007
    AW: Design is our Pleasure!

    Das ist doch die Eingangshalle bei Matrix oder? Sieht auf jeden FAll derb geil aus! Hast schön viele Details eingebaut. Der Bode und die Wand hinten sind cool, die Pfeiler finde ich von der Struktur her net ganz so doll. Die Lichteffekte hast du gut gemacht. Die Decke gefällt mir, so gebogen und viele Spiegelungen drin. 10/10 Punkte

    MFG ToXiT
     
  4. 20. März 2007
    AW: Design is our Pleasure!

    ich finde es immer beeindruckend sowas zu sehen .. da ich von C4D null checkung hab und mich damit auch nie beschäftigt habe .. aber das sieht echt gut aus .. bis auf den mond ist mir nichts aufgefallen .. die leucht kraft von dem mond ist ein bisschen zu schwach finde ich .. da ist zwar die scheibe vor die die helligkeit bisschen dämpft aber ich denke das ist zu krass .. ein bisschen muss der mond auch durch die scheibe leuchten .

    top work
     
  5. 20. März 2007
    AW: Design is our Pleasure!

    Richtig...^^ Is auch nach der Vorlage von Matrix, ist aber nirgendwo abgeguckt, sonder freihand.
    Ja ist meine erste Architekturarbeit mit C4D, bin ich stolz drauf.^^

    Dudel
     
  6. 20. März 2007
    AW: Design is our Pleasure!

    Ich finds auch recht interessant und wirklich gut gelungen .
    Schaut wirklich nice aus mach weiter so. würde dir 9.5/10 geben .
    Farben gefallen mir auch und die Idee auch und die Umsatzung erst recht.
     
  7. 20. März 2007
    AW: Design is our Pleasure!

    Ö_Ö

    Oh man du bist echt zu beneiden sowas mit C4D zu schaffen ^^
    Ich kapier fast nix in C4D xD
    Das einzige was ich mach geschaft hab war so n tisch mit ner cigarrette und nen aschenbecher aber das auch nur ausm tut ^^

    und da ich totaler Matix fan bin geb ich dir auch 10/10 <3

    auch wenn mir das unten nicht so gefällt
     
  8. 20. März 2007
    AW: Design is our Pleasure!

    jo also dafür das du des alles selber gemacht hast, wirklich geil

    nur eine kleine kritik... der mond da oben oder wasses is, das passt da net ganz so hin
     
  9. 22. März 2007
    AW: Design is our Pleasure!

    Poste mal dein Bild mit der Zigarette.^^ Wills mal sehen. Jeder hat mal klein angefangen. Ich mach das ca. schon seit 2-3 Jahren. Und das unten: Ich kenn mich mit PS nich so gut aus, hab einfach was hingeklatscht, so gut es ging, damit keiner kommt und sagt das is meins.^^
     
  10. 22. März 2007
    AW: Design is our Pleasure!

    Ich hab zwar von Cinema 4d keine Ahnung und weiss auch nicht, wie schwer das so ist, aber das sieht wirklich HAMMER aus. Echt geil geworden!
     
  11. 22. März 2007
    AW: Design is our Pleasure!

    das erinnert mich an eine counterstrike knife map, ich glaub die hiess matrix?!
     
  12. 22. März 2007
    AW: Design is our Pleasure!

    Top Work, hast echt gut hinbekommen! Find ich für 4 Std. schon ziemlich viel.

    Wie heißt die Schriftart "Design is our Pleasure"?

    Thx.
     
  13. 22. März 2007
    AW: Design is our Pleasure!

    Schriftart heißt Porsche, kann ich hier morgen auch ggf. hochladen, edditiere ich dann hier rein.

    Dudel
     
  14. 23. März 2007
    AW: Design is our Pleasure!

    Jo, wär super nett von dir!

    Kannst mir dann ja ne kurze PN schicken.

    Danke dir!
     
  15. 23. März 2007
    AW: Design is our Pleasure!

    Schönes Teil. Ich würd auch mal gern wieder sowas machen, aber mein C4D geht nicht mehr -.- . Nur unten diesen Balken würde ich weglassen der passt nihct so ganz ztu dem Rest.
    greETz rbatz
     
  16. 23. März 2007
    AW: Design is our Pleasure!

    Wenn jemand n' guten Pub hat, würde ich's wieder uppen.^^ Ich hatte Release 10 ja schonmal oben, aber is wieder down gegangen. Naja, ich arbeite weiter und zeig euch demnächst wieder was tolles aus'm Architekturbereich.^^

    Euer Dudel
     
  17. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.