Wallpaper DesignZ By Sr.

Dieses Thema im Forum "GFX-Showroom" wurde erstellt von Streetracer, 19. Juni 2006 .

Schlagworte:
  1. 19. Juni 2006
    Jo hab ma nen wallpaper gemacht ..

    Arbeitszeit:Ca.60min

    BeatZ:2pac Rebirth Of A Thug (Mixtape)^^

    Werde mir die umfrage mal ein wenig umgestallten denn anders geht es hier ja net.

    Also Vote von 1-4 nach schulnoten system ... wer meint das es nen 5er oder 6er ist kann es ja reinschreiben MIT komment =)

    {bild-down: http://img230.imageshack.us/img230/4541/wallpapersrdesignz4nr.jpg}
     
  2. 19. Juni 2006
    Hi erstmal ,

    Pro:
    + Farblich Passend
    + Guter Hell Dunkel Effekt
    + Gesamteindruck passt ganz gut
    + gute Grundidee

    Kontra:
    - etwas zu viele Brushes die sich wiederholen
    - Der Font passt da so nicht wirklih hin

    Kommentar:
    ganz schön geworden gefällt mir ganz gut Note 2 haste bekommen weiter so

    bb.Cello
     
  3. 19. Juni 2006
    aja sei mir net böse, aber ich seh des immer n bisschen anders als die andren gfx0r hier....hm...ich find rechts sind zu viele brushes...was eignes is da leider nich drin....der grünton is mir zu stark verbreitet sag ich ma^^...

    ich geb dir ma ne 3...

    greetZz

    pizZa
     
  4. 19. Juni 2006
    Also ich geb dir ne 1, weil mir das WP sehr gut gefällt.
    - Hell-Dunkel Effekt sehr gut umgesetzt
    - Häuser und Gesichter gut eingearbeitet

    (Du hast nur leider zu viele brushes verwendet, die sich wiederholen!)
    Ansonsten nen super WP! Mach weiter so!


    Mfg Jetpack
     
  5. 20. Juni 2006
    naja ist auch nicht wirklich mein fall obwohl ich grunge und darkart eigendlich sehr geil finde.. auf der rechten seite sind wirklich viel zu viele brushs.. der font oben rechts und unten rechs passt absolut nicht in das gesamt chema... im grossen und ganzen muss ich sagen, und bin mir auch sicher das du das besser kannst

    weiter gfx'n
     
  6. 20. Juni 2006
    und willkommen zur dritten runde Wett-Brush-Wixen, mit dem neuen kanidaten Streetracer!


    von mir hättest die 5 bekommen da:

    einfach nur struckturlos irgendwelche fertig brushes auf nen stock gewixt und das ganze dann noch so chaotisch, dass es für einen wallpaper vollkommen unbrauchbar ist!

    Dazu kommt ma wieder die grandiose farbwahl von sage und schreibe EINER farbe (die farbe is zwar inordnung aber naja ...)

    so letztendlich hab ich mit 4 gevotet ... hättest aber die 5 bekommen
     
  7. 20. Juni 2006
    Da is nix mit stock
    Dat sind alles nur brushes

    Naja wenn ich mir das jetzt mal so angucke finde ich es selbst net mehr so besonders
    Gestern ging es noch
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.