[Wallpaper] Dirty Windows Vista ;)

Dieses Thema im Forum "GFX-Showroom" wurde erstellt von BatZzn, 3. Dezember 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 3. Dezember 2006
    Dirty Windows Vista

    Mir war langweilig also hab ich mal bisschen rumgespielt. Wie findet ihr's? Ist zwar nix herrausragendes aber ich finde es ist ganz nice geworden.

    {bild-down: http://img114.imageshack.us/img114/797/bootscreen1ug7.jpg}


    so jetzt hats auf imageshack gefunzt -.-

    Jetzt isses mit Rahmen.​
     
  2. 3. Dezember 2006
    AW: Dirty Windows Vista

    lol, auf so eine Idee muss man erstmal kommen.

    Wirkt irgendwie ganz gut...aber der Font links oben schaut schei?e aus und es fehlt ein Rahmen.

    Znow
     
  3. 3. Dezember 2006
    AW: Dirty Windows Vista

    die idee find ich echt super, aber die schrift links oben, muss das sein?
    sonst passt denke ich.
     
  4. 3. Dezember 2006
    AW: Dirty Windows Vista

    sry aber willst du uns verarschen? ^^

    dieses Bilder und Fotos hochladen. Sonstige - Bilder-Speicher.de is ja wohl eindeutig ein copyright. ich schließe daraus das der bg noch nicht mal selbst gemacht ist, oder taeusche ich mich da?


    naja, zum bild an sich: windows logo an den raendern verpixelt bzw schlecht ausgeschnitten ( wenns ueberhaupt von dir ist ).
    typographie is auch net so des wahre, schaut net gut aus. die differenzwolken passn auch ent so wirklich zu dem greunen zeugs ... naja

    setzt dich lieber noch mal dran



    mfg
     
  5. 3. Dezember 2006
    AW: Dirty Windows Vista

    Hey hey, pass auf was du sagst! Auf Bilder speicher .de kannst du bilder hochladen. Ich mach das über diese seite da bei mir dieses imagehack.us nicht funktioniert.

    Zu den vorschlägen: Ja vll mach ich da noch einen rahmen rein!

    EDIT:// so jetzt liegts auf imageshack. Hat endlich mal gefunzt. Glaubst dus mir jetzt das es von mir ist? -.-
     
  6. 3. Dezember 2006
    AW: Dirty Windows Vista

    kk, dann tuts mir leid wie gesagt!
    finde es aber immer noch nicht unbedingt ansprechend.
    da passt nix zusammen, ... dieses gteune zeugs, die wolken und dann das windows logo.
    die typographie geht total unter

    wie gesagt, hock dich lieber nochmal dran!


    mfg
     
  7. 3. Dezember 2006
    AW: Dirty Windows Vista

    @ sp!xX: Das grüne zeugs nennt sich Gras!
    und dass mit dem Windows logo ging net anderst das ist so komisch rausgekommen. Kanns leider aber nicht mehr ändern, die ebenen des Bildes sind schon zusammen. Die bekomme ich nicht mehr auseinander.
     
  8. 3. Dezember 2006
    AW: Dirty Windows Vista

    die idee find ich echt gut, nur würd ichs nochmal neu machen, wenn du die ebenen schon ineinander kopiert hast, denn das unsauber ausgeschnittene logo kommt nicht so gut rüber und den font würd ich n kleines bisschen herausheben, aber sonst echt n1ce
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.