[Wallpaper] ein Wallpaper von mir

Dieses Thema im Forum "GFX-Showroom" wurde erstellt von deephouse, 8. August 2008 .

Schlagworte:
  1. 8. August 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    ein Wallpaper von mir

    Frisch im Board angekommen, will ich auch mal eine Arbeit von mir mitbringen.

    Titel: aus dem Rahmen mit Chloe

    Bild
    {img-src: http://www.bilderhoster.net/thumbs/s59dl7rn.jpg}


    Freue mich über deine Meinung und Anregungen.

    Liebe Grüße






    .
     
  2. 8. August 2008
    AW: ein Wallpaper von mir

    Hmm gefaällt mir eigentlich ganz gut, auch von der Idee her.
    Man müsste die Stocks kennen,sonst ists schwer zu erahnen, was du selbst gemacht hast und was schon war.
    Der Tisch ist schlecht ausgeschnitten und der Bilderrahmen wirkt unrealistisch (vor allem der Schatten).
    Aber du hat die Idee konsequent umgesetzt, ich sehe jetzt keine Fehler im Bild.
    Also wie schon gesagt, insgesamt find ichs gut
     
  3. 8. August 2008
    AW: ein Wallpaper von mir

    Das Originalbild ist das Mädel samt Hintergrund und Tisch mit Schachspiel gewesen.

    Rahmen dazu, und einen"holzlastigen" Background.

    Dann fand ich noch in einem anderen Bild die Schafiguren, die links unten neben dem Rahmen zu erkennen sind.
     
  4. 9. August 2008
    AW: ein Wallpaper von mir

    Hat zwar noch ein paar leichte Schönheitsfehler aber nicht nicht schlecht :]
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.