[Wallpaper] Eminem und Samy

Dieses Thema im Forum "GFX-Showroom" wurde erstellt von creation, 15. Mai 2009 .

  1. 15. Mai 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Eminem und Samy

    Hi leutz

    hab gestern abernd mal bisschen gepaintet und die beiden wallpaper sind dabei rausgekommen

    Spoiler
    Bild

    Spoiler
    Bild
     
  2. 15. Mai 2009
    AW: Eminem und Samy

    Das größte Problem ist, dass deine FX nicht besonders abwechslungsreich gewählt sind.
    Du solltest versuchen nicht nur Brushes (die paar C4D im Hintergrund mal ausgenommen) einzubauen, sondern auch andere FX, gerade im Bereich der Artworks muss man da sehr kreativ sein.
    Gerade im ersten Artwork passt der Render nicht zu der restlichen Arbeit, es ist ungünstig einen schwarz-weiß Render in ein buntes Artwork zu setzen.
    Farblich ist es noch etwas durcheinander.
    Das zweite Artwork ist klar besser als das erste, hier passen die Farben besser, die Typo passt auch ganz gut.
    Ich würde dir empfehlen, dich erstmal auf Signaturen zu beschränken, bis du so ein wenig den Überblick über die ganzen technischen Feinheiten hast.
    Danach kannst du uns ja immernoch mit mega-Artworks umhauen
     
  3. 16. Mai 2009
    AW: Eminem und Samy

    Also ich habe bewusst den Kontrast gewählt grau - bunt damit der render sowie die brushes einzeln und dennoch gut zur geltung kommen
    Übrigens sinds keine c4ds alles selber gebrushed außer halt den render
     
  4. 16. Mai 2009
    AW: Eminem und Samy

    imo sieh das untere deutlich besser aus...
    beim oberen neigt man eher dazu sie de schöne bunte "deko" anzuschaun als den "langweiligen" schwarz weiß render.
    im unteren sind die farben einfach besser abgestimmt
    ich finde der hintergrund ist dir wirklich gelungen mit dem Graphity style
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.