[Wallpaper] *first* Abstract

Dieses Thema im Forum "GFX-Showroom" wurde erstellt von avoir, 23. September 2006 .

Schlagworte:
  1. 23. September 2006
    *first* Abstract

    Hey, ich wollte fragen, wie ihr dieses Wallpaper hier findet...

    Meine Bitte an euch:

    kritisieren, kritisieren, kritisieren.... man lernt nur aus Fehlern...

    Also haut mir alles um die Ohren, was euch nicht gefällt...


    Bild=down!

    Auflösung: 1024x768
    Programs used: C4d, Ps
     
  2. 23. September 2006
    AW: *first* Abstract

    stell brushes niemals auf eine größe die über der maximalgröße liegt, weil sie sonst stark verpixeln (siehe oben links...)

    ansonsten find ichs nicht wirklich gut, die technik-brushes sehen wahrlos "reingeklatscht" aus und es sind große flächen leer...

    der c4d render sieht einigermaßen gut aus, hätteste aber vlt n bischen mehr einarbeiten können...


    greez

    DonTaro
     
  3. 23. September 2006
    AW: *first* Abstract

    Jo das mit den Brushes stimmt auf jeden fall, finde auch die Textur vom Render nicht so gut, diese Dreiecke haben irgendwie nichts.
     
  4. 23. September 2006
    AW: *first* Abstract

    ich stimme meinen vorrednern zu.
    aber da ist nochwas was mich stört.. und zwar die farben.. ich finde die passen absolut nicht zusammen. entweder die eine oder die andere.. aber 2 verschiedene blau-töne.. naja

    greetZ
     
  5. 23. September 2006
    AW: *first* Abstract

    stell ma die hypernurbs auf ne höhrere stufe bei dem dingen da... man sieht die kästchen ya noch =P
     
  6. 23. September 2006
    AW: *first* Abstract

    Kommt wirklich gut, ich finde es aber etwas zu dunkel und ein wenig zu pixelig!
     
  7. 23. September 2006
    AW: *first* Abstract

    Ich danke erstmal für das Feedback

    1.) Das pixelige, das sieht echt n bissle kagge aus beim zweiten anschaun

    2.) Ich wusste bis dato gar nich, das man ein Hypernurb in ein Hypernurb legen kann und das Ganze dann noch flacher, smoother wird

    3.) Ich wollte bei blau bleiben und fand die Farben irgendwo stimmig... naja... Geschmäcker unterscheiden sich halt doch

    4.) Die Technik-Brushes... jo... wohl war, ich wusste net, wie ich die Fläche füllen soll
    Hab dann ca. 10 Brushes zu einem groß aussehenden Brush "geformt" (unten links)

    Werds nochmal überarbeiten...

    Hat vielleicht jemand Vorschläge, wie ich die schwarze Fläche gut füllen kann?
     
  8. 23. September 2006
    AW: *first* Abstract

    du musst nichma hypernurb in hypernurb packen sondern einfach nur den wert ändern vom hypernurb... dat reicht schon vollkommen =P
     
  9. 23. September 2006
    AW: *first* Abstract

    hmmm..sieht eigentlich ganz ok aus, die idee ansich erinnert mich ein bischen an "Pizaa designz"
    wenn sich da nicht mal jemand von ihm inspirieren lassen hat
    Ein bischen mehr übung und dann passt das schon




    mfg allstar
     
  10. 23. September 2006
    AW: *first* Abstract

    also mir gefällts so .. naja so lala halt ^^ würd dir in schulnoten ne 3- geben ...
    1. oben links is alles verpixelt
    2. font ist viel zu groß oben links
    3. die blautöne passen net zusammen
    4. das gebrushe unten in der ecke hätte net mehr sein müssen ..
    5. da muss irgendwie .. text in die mitte !
     
  11. 24. September 2006
    AW: *first* Abstract

    ja das bild issn bissl leer

    ich fänds gut wennde nen ramen um das bild ziehen würdest
    wie z.b. unten (da hastest ja scho gmacht ) und den mit dem technik brush verbindest

    ja das pixelige musst eigentlich mal mit blur bearbeiten damit das nichmehr so auffälld
    oder das bild hal glei nich so groß machen

    idee find ich drodzdem nett


    note : 3+
    fazid : da lässd sich noch was draus machen
     
  12. 24. September 2006
    AW: *first* Abstract

    die brush oben links sind zu verpixelt ! das sieht doof aus naja allen in allem siehts bissel zusammgeklatcht aus... der rende ist da eben nur so drine

    würde alles ein bischen vermischen und noch etwas mehr rein
     
  13. 24. September 2006
    AW: *first* Abstract

    Der render is cool aber der rest is net so gut die tech brushes sind zu verpixxelt und groß außerdem is es zu leer experimentier mal mit en par brushes rum ..
     
  14. 24. September 2006
    AW: *first* Abstract

    noch bischen wenig dran und viel zu dunkel, das Techgedönse sowie der Text viel zu groß und zu hell... und das abstrakte selbst nix besonderes sry...
     
  15. 24. September 2006
    AW: *first* Abstract

    Naja, ziemlich schlechtes Anti-Aliasing, Farben sind ein bisschen langweilig, Brushing fehlt, diese "Technik"-Elemente sind überflüssig bzw. sehen nicht sehr schön aus.

    greetz
     
  16. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.