Wallpaper für Community

Dieses Thema im Forum "Webdesign" wurde erstellt von bironic, 18. März 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 18. März 2006
    Hi,

    2Freunde von mir machen eine Wallpaper Community, allerdings haben sie erst 288Wallpaper was sich schleunigst ändern sollte damit viele User kommen und sie die Seite offiziell online geben können..

    würde mich freuen wenn ihr meinen freunden helfen würdet

    www.wallpaperstreet.com - The domain is available for purchase

    am Header ist ein button "Wallpaper-Upload" dort drüber könnt ihr 10stk. gleichzeitig hochladen

    TITEL
    UPLOAD
    COPY INHABER
    ist unwichtig

    WICHTIG IST GRÖßE & DATEI AUSWÄHLEN


    vielen vielen dank
     

  2. Anzeige
  3. #2 18. März 2006
    1. Werbung
    2. Wenn ich auf "Downloads" klicke da sollte ich lieber zu den WP's kommen und nicht zuner Seite mit einem Programm
    3. Design ist sehr mager
    4. Ich mach ma morgen n WP =]
     
  4. #3 18. März 2006
    das design ist auf keinen fall mager es ist zweckgemäß.

    aber das mit den downloads stimmt...

    fmg
     
  5. #4 18. März 2006
    Nunja Downloads sind halt Filedownloads und wie du zu den WPs findest sieht man doch eigentlich im ersten blick... (links) würd mich über viele wallis freuen =)


    PS: werbung mag keiner aber wie RR müssen sie halt auch den Server bezahlen können
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Wallpaper Community
  1. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.091
  2. NES Wallpaper HD

    DonGeilo , 17. September 2013 , im Forum: GFX-Showroom
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.158
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    901
  4. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.120
  5. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.222