wallpaper gesucht!

Dieses Thema im Forum "Grafikdesign und Fotografie" wurde erstellt von guzzler, 13. März 2006 .

Schlagworte:
  1. 13. März 2006
    wenn ihr euch mein desktop ankuckt (siehe unten ) seht ihr das mein wallpaper absolut blöd aussieht. also postet mal seiten wo man schöne wallpaper herbekommt. ich will mich nämlich nicht mehr schämen.

    Bild
     
  2. 13. März 2006
    lol, ja hast ja deinen desktop gepostet ...

    Code:
    {bild-down: C:\Dokumente und Einstellungen\Klaus\Desktop\GAMES\desktop.jpg}
    
    (aus dem "zeigt-eure-desktops"-thread) ...

    tja. schau einfach mal bei deviantart.com, da gibts voll viele und die sind auch schön.

    ach und ps: du musst die bilder die du uns zeigen willst hochladen, zb bei imageshack.us oder so, sonst können wir se net sehen, außer natürlich du würdest deinen rechner als server einrichten, aber naja

    bb. ch3c.
     
  3. 13. März 2006
    Hahahahahaha wie geil looool...
    Oder check einfach mal: http://www.skins.be/ !!

    Peaze
     
  4. 13. März 2006


    oops sorry hab ich total vergessen
     
  5. 13. März 2006
    guck ma auf itzik-gur.com - de beste bron van informatie over screensavers screen saver. Deze website is te koop!
     
  6. 13. März 2006
    lol, das beste ist immer noch, dass du das photo mit ner digi cam aufgenommen hast, anstatt einfach print zu drücken..dafür ersma nen 10er..back to the roots..^^
     
  7. 13. März 2006
    loool sau gut mit ner digicam n screenie vom desk gemacht lol, n1 :]

    aja bei deviantart.com gibts gute wallpaper :]

    aja außerdem sieht dein desk richtig böse aus^^...also des is ja fast augenkrebs, da passt ja gar nix, würd ich an deiner stelle ma aufräumen, läuft der rechner auch besser ;D

    greetzz

    pizZa
     
  8. 14. März 2006
    Hi,
    coole Links wurden schon gepostet aber hier habe ich noch nen richtiges Highlight!!!

    Wenn du auf dieser Seite guckst wirste bestimmt fündig, musste dich aber so viel ich weiß anmelden... ist aber kostenlos!!! Seite ist auf Englisch...
    man kommt aber mehr als gut damit klar
    aber das lohnt sich!!!
    Ist vergelichbar mit deviantART aber hat seinen eigenen Style...!!!

    Shadowness

    Ich hoffe du wirst fündig!!!


    MfG
    Crazy-D!

    :]
     
  9. 17. März 2006
    jo deviantart ist echt gut da würd ich echt mal gucken.. hast schon bei google probiert?
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.