[Wallpaper] Hochzeitswallpaper für guten Kumpel

Dieses Thema im Forum "GFX-Showroom" wurde erstellt von stickens4, 3. September 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 3. September 2007
    Hochzeitswallpaper für guten Kumpel

    Hab für meinen Kumpel ne Hochzeitswallpaper gemacht!! der wollt mit seiner Lady auf ner Insel son Bild!! findet ihrs ok so?? Kann ich des so zu ihm geben oder was kann ich noch besser machen!!
    Also die größe sollte ja auf jeden Fall dem Bild übereinstimmen!! Ich hab schon mein bestes versucht!!

    {bild-down: http://www.pictureupload.de/originals/pictures/030907112059_Strand_und_Me12er_004_Kopie.jpg}



    mfg

    STephanus
     

  2. Anzeige
  3. #2 3. September 2007
    AW: Hochzeitswallpaper für guten Kumpel

    hej..also ich find es eig. ganz gut aber ich würd die baiden noch ein ganz wenig größer machen für mich kommen die irgendwie so mikrig rüber aber sonst find ich es gut =)
     
  4. #3 3. September 2007
    AW: Hochzeitswallpaper für guten Kumpel

    also ganz ehrlich ich finde es ***** stumpf das ist keine große sache zwei personen auszuschneiden und dann auf einem bild einzufügen

    also nä gefällt mir gar nicht.
    dann sei lieber kreativ und erstelle einen eigenen BG

    mfg donky
     
  5. #4 3. September 2007
    AW: Hochzeitswallpaper für guten Kumpel

    und ich würde vllt auch noch das paar an den hintergrund anpassen sprich licht farbe und etc.
     
  6. #5 3. September 2007
    AW: Hochzeitswallpaper für guten Kumpel

    Hmm....also man sieht sofort, dass die beiden rausgeschnitten wurden und zu dem Hintergrund eingefügt...vllt hängts bissel mit den Schatten zusammen...ka.
     
  7. #6 3. September 2007
    AW: Hochzeitswallpaper für guten Kumpel

    die zwei passen nicht drauf
    schon allein wegen den lichtverhältnissen
    man siehts einfach
    würd da aufjedenfall noch die farben und die lichtverhältinisse anpassen
    sonst geht das ja mal garnich
     
  8. #7 3. September 2007
    AW: Hochzeitswallpaper für guten Kumpel

    die größe stimmt schon so, schau auf das Boot im HIntergrund, dann wirst du sehen, dass das so ganz gut passt

    Immer diese beiträge, die den Threaderstellern kein richtiges Feedback geben

    Also erstens mach das mal besser und mach hier nicht sein Bild schlechter als es ist. Er hat nicht gesagt, dass es was großes wäre das zu tun. Und wieso soll er kreativ sein und einen eigenen BG erstellen, wenn sein Kumpel so einen BG wollte.



    So mein Kommentar zum Bild:

    Ich würde mal ganz Gerne wissen, was das für´n Walli sein sollte?

    Wo wird das gebraucht, oder wollte dein Freund das einfach so haben.


    Ich weiß nicht, obs deinem Freund gefallen wird, aber schreib ins Bild einfach noch was hin, was mit der Hochzeit zu tun Hat. Vielleicht die Namen und dann 2 Ringe ineinander oder so. Weil so sieht das irgendwie komisch aus.
     
  9. #8 3. September 2007
    AW: Hochzeitswallpaper für guten Kumpel

    ne lichtquelle vin links oben denk ich würde noch reinpassen aba sonst von der grösse und so passts!;)

    greetz butze2k
     

  10. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Wallpaper Hochzeitswallpaper guten
  1. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.111
  2. NES Wallpaper HD

    DonGeilo , 17. September 2013 , im Forum: GFX-Showroom
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.185
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    931
  4. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.155
  5. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.240