[Wallpaper] Langweile Weihnachts-WP

Dieses Thema im Forum "GFX-Showroom" wurde erstellt von DavyDave, 17. Dezember 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 17. Dezember 2006
    Langweile Weihnachts-WP

    {bild-down: http://img187.imageshack.us/img187/4887/xmas1bo3.th.jpg}


    Da ich seit dem ich einiger maßen mit Photoshop umgehen kann, mag ich keine wallpaper von anderen heh ^^ naja, und da wir winter haben, und ich weihnachsten soo mag...

    Greetz
    Dave
     
  2. 17. Dezember 2006
    AW: Langweile Weihnachts-WP

    sry gefällt mir überhaupt net..^^ naja wenns ja nur aus langweile war
     
  3. 17. Dezember 2006
    AW: Langweile Weihnachts-WP

    Näh, das is nix. Also weihnachtlich ist was anderes...und sowas als WP...geht finde ich gar nicht. Viel zu brutal, etc.

    Znow
     
  4. 17. Dezember 2006
    AW: Langweile Weihnachts-WP

    Haette ich lieber nicht gesagt denn das WP sieht nooblike aus Sorry gefällt mir aber nicht .. Zu viel vom Schnell .. Background sieht mannicht .. Das Tier sieht zwar funny aus beim abkratzen aber .. hmm .. da fehlt ein gewisses etwas für mich n0 v0te
     
  5. 17. Dezember 2006
    AW: Langweile Weihnachts-WP

    Der Hintergrund gefällt mir nicht.. Sollen das Schneeflocken sein? Wenn ja, dann fallen die viel zu gleichmäßig! Der Render passt meiner Meinung nach nicht so wirklich da rein, da ist der Unterschied zwischen BG und Render wirklich schon zu krass! Darüber hinaus ist das Vieh an manchen Stellen noch schlecht ausgeschnitten ^^ Der große Schriftzug gefällt mir ganz gut, aber den kleinen kann man nicht vollständig erkennen.

    4/10 Punkte
     
  6. 17. Dezember 2006
    AW: Langweile Weihnachts-WP

    naja, ich weiß nicht wie du immer wheinachten feierst, aber das ist sowas von (sry) sowas gehört 1. nicht zu wheinachten und 2. wie Znow schon gesagt hat, viel zu brutal für ein WP!!!
    aber wenns dir gfällt^^. ich find den außerdem den schnee viel zu aufdringlich

    MFG
     
  7. 17. Dezember 2006
    AW: Langweile Weihnachts-WP

    omg, wer sowas als WP hat.. :/ Sorry aber das soll Weihnachten sein?
    no vote
    mfg xyse
     
  8. 17. Dezember 2006
    AW: Langweile Weihnachts-WP

    hmm verdamt eklig aber irgentwie goil Note 2+
     
  9. 17. Dezember 2006
    AW: Langweile Weihnachts-WP

    natürlich hat das "direkt" mit weihnachten nichts zu tun ... darum geht es auch ... es gibt Menschen die Weihnachten nicht mögen...
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.