"Wallpaper" -> Logo

Dieses Thema im Forum "GFX-Showroom" wurde erstellt von DavyDave, 25. Mai 2006 .

Schlagworte:
  1. 25. Mai 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    Hiho,
    so, ich bin in nem Clan und spiele dort CounterStrike Source, also gerade bin ich noch nur "cs zocker" aber da ich mich in Grafik auch engagieren will, hat der Leader gemeint ich solle zuerst ein Logo für den Clan entwerfen.

    {bild-down: http://imageshack.us/a/img99/1562/wally1copy4qf.jpg}


    Also hier ist eher weniger das Wallpaper gemeint sondern das Logo...

    Er hatte vor 6Jahren das logo da unten auf Papier gezeichnet und wollte dies fürn Clan, nur finde ich es ein wenig langweilig und wenn man fantasie hat, sieht mach auch Konturen vom Hakenkreuz...

    bild22ge.jpg
    {img-src: //imageshack.us/a/img105/2332/bild22ge.jpg}



    MfG
    DavyDave
     
  2. 26. Mai 2006
    Jap, deins ist definitv besser! Mir gefällts, kommt gut mit dem weissen Background + Scanlines. Da hebt sich das Logo so richtig heraus.

    Die Schrift kommt auch gut mit diesem verschwommenen Text. Ich würde eine 2 geben.

    mfg.
     
  3. 27. Mai 2006
    Also dein Logo ist viel besser. Des einzige was mir bei deinem net gefällt ist, dass diese "Spitzen" (also diese Schlangenartigen Teile die da Weggehen) so pexelig sind.
    Des andere ist einfach nur irgendwie zusammengeklatscht. sieht net gut aus.

    >>Gesamt: Ich geb dir auch ne 2^^

    mfg mike
     
  4. 27. Mai 2006
    ok, die langen spitzenhaben ihm auch nicht gefallen ^^

    und dann hab ich mich nochmal ran gemacht, aber zu dem hat "er" also der leader vom clan nix gesagt.
    und wies wohl einige jetzt be,erken werden habe ich den clanname falsch geschrieben im anderen wp

    .::Update::.
    {bild-down: http://imageshack.us/a/img82/417/new1copy6in.jpg}
     
  5. 27. Mai 2006
    ich finde das untere strahlt stärke aus das andere das ander finde ich zeigt dehn barkeit
    mehr kann ich aber nun auch nucht sagen hätte ein geiler hintergrund zu baieden gepasst
     
  6. 27. Mai 2006
    Jo finde deins schon besser aber für meinen geschmack sind die kanten bissl unsauber geworden und auf die Fläche würd ich nochn kleinen 3d-Effekt und Schatten bringen. Aber ansonsten schlon ne coole Arbeit
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.