[Wallpaper] Lupe Fiasco // Fotomanip.

Dieses Thema im Forum "GFX-Showroom" wurde erstellt von oktay., 2. Februar 2009 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 2. Februar 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    Lupe Fiasco // Fotomanip.

    2lntwk2.jpg
    {img-src: //i44.tinypic.com/2lntwk2.jpg}

    1280x800


    Jaa..
    War ne schnelle Fotomanipulation.
    Mir war grad so fad das ich es gemacht habe.

    ____________________________________________________________


    Hier die Stocks:

    Trainyard
    LupeTHEfiascO
     

  2. Anzeige
  3. #2 2. Februar 2009
    wow dafür, dass es ne "schnelle" Arbeit war, passt er aber mMn ziemlich gut ins Bild.

    Mir gefällts, bis auf die Sonne auf seinem Kopf ^_^ Das vll noch bisschen dunkler machen (Hinterkopf)
     
  4. #3 2. Februar 2009
    Ich hab gedacht "Was zur Hälle hat der da dran gemacht? Ist n ganz normales S/W Bild mit Schriftzug"
    ich hab garnet gecheckt dass du diesen Mann der im Vordergrund steht da drauf "manipuliert" hast
    Sieht klasse aus respekt :)
    Der Schriftzug erinnert mich irgendwie an FF
     
  5. #4 2. Februar 2009
    Oha, habe auch erst gedacht du hättest nur s Typo gemacht. Lol, dachte der Mann gehört zum Bild.... hehe, cool, so muss ne Manipulation aussehen, nach keiner Manipulation :)
     
  6. #5 2. Februar 2009
    Irr ich mcih oder hast du das gleiche Bild nich schonmal vor paar monaten gepostet
    Das ist genau das gleiche? o0
     
  7. #6 2. Februar 2009
    lol..könnte sein ..ich weiß nicht
    bin einfach in zu vielen Foren angemeldet :p

    sry wenns so ist :/
     
  8. #7 3. Februar 2009
    hmmm, sorry ...aber: laaaaaaaangweilig ^^
    bg genomm, typen genomm und gerendert ...render auf gute posi des bgs gehaun und schließlich noch ne typo!
    tut mir leid, aber das hat in meinem augen nicht viel mit gfx zu tun :(
    überleg dir vllt mal was cooleres ...also wenn du thema manipulation lassen willst. :)
    aber nicht nur aus zwei bildern bitte, das ist zu öde ;)

    greetz ...ich warte auf ne andere geile idee ;)
     
  9. #8 3. Februar 2009


    "War ne schnelle Fotomanipulation.
    Mir war grad so fad das ich es gemacht habe."
     

  10. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Wallpaper Lupe Fiasco
  1. Antworten:
    10
    Aufrufe:
    600
  2. [Wallpaper] Lupe Fiasco

    oktay. , 6. Januar 2009 , im Forum: GFX-Showroom
    Antworten:
    17
    Aufrufe:
    1.065
  3. [Wallpaper] Lupe Fiasco

    oktay. , 15. November 2008 , im Forum: GFX-Showroom
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    460
  4. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.129
  5. NES Wallpaper HD

    DonGeilo , 17. September 2013 , im Forum: GFX-Showroom
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.191