[Wallpaper] lupe fiasco - superstar

Dieses Thema im Forum "GFX-Showroom" wurde erstellt von skate^, 5. August 2009 .

  1. 5. August 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    lupe fiasco - superstar

    yoho
    eben in 15 minuten hingekleistert

    Bild

    mir gefällt besonders der kontrast von seiner jacke gegenüber zum rest des bildes...aber naja!

    stock:
    Spoiler
    Bild

    comment und feedback pls
     
  2. 5. August 2009
    AW: lupe fiasco - superstar

    Die Schrift geht ja mal überhaupt nicht. Find die total unpassend. Render noch etwas besser einarbeiten. Farben sehen gut aus finde auch den Kontrast zur Jacke gut.

    mfg
     
  3. 5. August 2009
    AW: lupe fiasco - superstar

    Ich find, die Schrift passt voll gut rein ôO Is halt alles sonen bisschen mehr "Kitsch" <- In keinem Sinne negativ oder so. Render is auch nich verkehrt und die Farben sehn echt geil aus D Erzeugst insgesamt ne gute Atmo.
     
  4. 6. August 2009
    AW: lupe fiasco - superstar

    finde das bild richtig cool.. nur die font passt echt nicht..
     
  5. 6. August 2009
    AW: lupe fiasco - superstar

    jap die schrift geht garnicht! schaut aus als hättest du dein Bild in Word eingefügt und des Wordart drüber gezogen! aber sonst is des Bild ziemlich gut! Währe froh wenn ich sowas auch könnte^^
     
  6. 6. August 2009
    AW: lupe fiasco - superstar

    gefällt mir insgesamt recht gut, aber man sieht schond as es net lange gedauert hat^^
    c4ds find ich sehr gut so und n gewisser flow is auch vorhanden
    von mir 8/10
    typo find ich an sich geil, passta ber net so suuuper gut hie rein^^
    aber ich finds gut genug um es mir jez mal eben schnell aus desktophintergrund zu machen^^

    mfg do.ob
     
  7. 6. August 2009
    AW: lupe fiasco - superstar

    Die Fontfarbe passt ja mal null zum bg und render... lass dir da mal was anderes einfallen!
    Die idee mit den blumen ist ganz geil, aber der render, bg und die blumen haben alle einen anderen scharfheitsgrad... find ich schade.. pass des alles mal ein bisschen an.

    mfg

    Peter
     
  8. 6. August 2009
    AW: lupe fiasco - superstar

    gefällt mir sehr gut
    frisch und gut bearbeitet
    kann ich nichts negatives zu sagen
     
  9. 6. August 2009
    AW: lupe fiasco - superstar

    mh ganz nett

    die schrift mit dem standart verlauf find ich nich so passend .. auserdem den verlauf falsch eingesetzt

    bei der schrifft würd ichs leicht chrom mäßig machen mit nem leichten touch in richtung von dem rot das du im hintergrund verwendest
     
  10. 7. August 2009
    AW: lupe fiasco - superstar

    ich finde der wallpaper ist eigendlich richtig geil geworden!

    aber die schrift versaut dast alles.da fang ich fast bei an zu kotzten wenn ich dieso typo seh !

    7/10 wegen der schrift.
     
  11. 7. August 2009
    AW: lupe fiasco - superstar

    Hmm sieht auch aus wie 15 minuten. hättest du dir mehr Zeit gelassen und alle perfektioniert dann wäre es besser geworden. Render is nicht so gut integirert und die Typo ist standart. Auch die verlaufsart. Setz die Projekte lieber individuell und mit mehr zeitaufwand um
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.