[Wallpaper] Mein 1tes WP

Dieses Thema im Forum "GFX-Showroom" wurde erstellt von Blackburn1987, 9. Dezember 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 9. Dezember 2006
    Mein 1tes WP

    Hi Leute
    Da ich ja immer son bissl bastel hab ich jetzt ma en WP gemacht.
    Hope you like it.Rate it pls and comment.

    {bild-down: http://imageup.de/img49/hitman5.5rv.jpg}
     

  2. Anzeige
  3. #2 9. Dezember 2006
    AW: Mein 1tes WP

    wow das is nice ich mag die spiegelung ^^
    echt toll...10/10

    :)

    rav
     
  4. #3 9. Dezember 2006
    AW: Mein 1tes WP

    naja ich finds nich so doll, die bilder haben keine zusammenhang. die spiegelung gefällt mir nicht.
    4/10 punkte

    MFG ToXiT
     
  5. #4 9. Dezember 2006
    AW: Mein 1tes WP

    auf den ersten blick 1a
    aber wenn man genauer hinschaut fallen einem kleine mängel auf wie zb das rechteckige teil auf der linken seite(da wo der blitz is)

    aber trotzdem 9/10

    greetz saw
     
  6. #5 9. Dezember 2006
    AW: Mein 1tes WP

    find ich richtig gut gebe dir 9/10 Punkten nicht schlecht,hammer wp

    mfg Uchiha Itachi
     
  7. #6 9. Dezember 2006
    AW: Mein 1tes WP

    gefällt mir garnicht.
    farben sind schlecht und generell isses nichts so tolles.
    mach liber nochn paar tuts.
     
  8. #7 9. Dezember 2006
    AW: Mein 1tes WP

    die blitze gefallen wir irgendwie nicht, aber ansonsten nice ^^

    8/10
     
  9. #8 9. Dezember 2006
    AW: Mein 1tes WP

    ja ich weiss ich mach aber net gern tuts.naja nur wenns sein muss.ich versuch mir sachen selber beizubringen.ich mach das ja erst seit 4 tage also PS.
     
  10. #9 9. Dezember 2006
    AW: Mein 1tes WP

    sieht echt nice aus
    aber was is das links neben dem render auf dem boden??
    ansonsten 10/10 ;)
     
  11. #10 9. Dezember 2006
    AW: Mein 1tes WP

    das dem sein verhutzelter schuh.konnt ma net mehr wegmachen.wegen zeit un so.kommentiert pls fleissig weiter ich bin jetzt auf onkelz night.

    Schönen Abend noch
     
  12. #11 9. Dezember 2006
    AW: Mein 1tes WP

    so ansich ganz nett ^^ aber die blitze wirken etwas naja ^^ billig.. sonst ganz OK ;)
     
  13. #12 9. Dezember 2006
    AW: Mein 1tes WP

    Is echt nice nur is der Render unscharf! :/ Spiegel effekt und "Blitze" sind geil! ;)

    8/10

    Greetz Flund
     
  14. #13 9. Dezember 2006
    AW: Mein 1tes WP

    Ich weiß nicht, was ihr alle habt....mir gefällt's überhaupt nicht. Render ist unscharf, BG langweilig, Bruhes unpassend und Font auch nicht besonders gut ausgewählt...gefällt mir überhaupt nicht.

    Znow
     
  15. #14 9. Dezember 2006
    AW: Mein 1tes WP

    Also mir gefällt dein Bild sehr gut! Besonders die Spiegelung is geil!!!!
    Aber ich würde das mit den Blitzen nicht so übertreiben, lieber weniger als zuviel ;)


    9/10 Punkten


    Greetz
     
  16. #15 9. Dezember 2006
    AW: Mein 1tes WP

    Hehe sieht nicht schlecht aus ;)
    Gibt aber sicherlich noch einige Verbesserungspunke, die ich dir ja schon in ICQ genannt hab ;)

    Blitze mag ich irgendwie auch nicht mehr, is so 0815 tut, halt eines der ersten die man macht.

    MfG Sleeme
     
  17. #16 9. Dezember 2006
    AW: Mein 1tes WP

    Ich finds i-wie auch nicht so berauschend. Also das mit der spieglung ok aber das der render dann oben total verschwommen ist und das das bild i-wie nix mit hitman zu tun hat ist ein bisschen blöd.

    greetz sab
     

  18. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Wallpaper 1tes
  1. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.168
  2. NES Wallpaper HD

    DonGeilo , 17. September 2013 , im Forum: GFX-Showroom
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.218
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    987
  4. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.199
  5. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.274