[Wallpaper] Mein BamLeeLogo

Dieses Thema im Forum "GFX-Showroom" wurde erstellt von BlackDeath, 28. März 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 28. März 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Mein BamLeeLogo

    Hab ziemlich viele grafische Sachen unter dem Namen BamLee gemacht, also wenn hier einer BamLee heisst nicht sauer sein , naja dachte mir vlt. gefällts euch. Logo ist natürlich selber entworfen.Eure Meinung wäre super.
    https://www0.xup.in/exec/ximg.php?fid=87708336/
     
  2. 28. März 2007
    AW: Mein BamLeeLogo

    Von meiner Seite her großen Respekt.

    Gefällt mir auch total gut. Eine Sache find ich nur schade das man das Bam Lee in der Mitte nciht so gut lesen kann. aber sonst gefällt mir das echt gut. ich mag dunkel wallpaper generell und der ganze stil gefällt mir .


    9/10
     
  3. 29. März 2007
    AW: Mein BamLeeLogo

    So bin nochmal drüber gegangen
    Download offline!
     
  4. 29. März 2007
    AW: Mein BamLeeLogo

    Ehrlich gesagt finde ich es auch ziemlich geil! Die bunten Farben und alles gefällt mir. Die Filter hast du gut verwendet, nicht zu stark. Fonts und Brushes sind auch cool. V2 gefällt mir besser, hat kräftigere Farben und so. Das "Design" schild sieht auch besser aus.

    MFG ToXiT
     
  5. 29. März 2007
    AW: Mein BamLeeLogo

    jap version 2 rockt^^
    die erste war echt zu undeutlich und macnhen stellen zu unscharf
    zweite version is echt klasse
    9/10
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.