[Wallpaper] Mein erstes - Welcome to my Desktop

Dieses Thema im Forum "GFX-Showroom" wurde erstellt von iPoD.freaK, 20. Dezember 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 20. Dezember 2006
    Mein erstes - Welcome to my Desktop

    Hallooo..

    Hab mich heute mal an ein erstes - eher gesagt mein erstes Wallpaper dranngesetzt. Hab nicht lange dafür gebraucht ( 20 Minuten, inklusive Render + Font suchen )

    Ansonste.. oehm.. ja.. nichts zu sagen.. Nuja, ist ja jetzt auch egal:

    Hier ist's ^^
     

  2. Anzeige
  3. #2 20. Dezember 2006
    AW: Mein erstes - Welcome to my Desktop

    Hi generell find ich den Desktop nicht ganz so schön, wegen den farben und er ist etwas leer find ich.....

    Haste den BG mithilfe von nem Tut gemacht?

    was mir aber wirklich gut gefällt, ist links oben in der ecke der Brush

    die hab ich auch...sind echt gut:D

    gruß Cyris
     
  4. #3 20. Dezember 2006
    AW: Mein erstes - Welcome to my Desktop

    Jepp BG hab ich mithilfe von nem Tut gemacht.. wollte eigtl. auch reinschreiben welches, aber ich find es grad nicht mehr :angry:

    Naja, hab ihn so leer gelassen, weil ich recht viele Dateien aufm Compu hab.. und die sollen da ja alle Platz finden (x
     
  5. #4 20. Dezember 2006
    AW: Mein erstes - Welcome to my Desktop


    ist kein brush glaube ich die dinger ( trendwhores ) kannste doch ganz leicht in cinema 4d machen oder so und dann rendern .......

    ansonsten @ walli : besser farben nehmen ,font bearbeiten und dann wird das schon

    4/10
     
  6. #5 20. Dezember 2006
    AW: Mein erstes - Welcome to my Desktop

    Mir persönlich gefällt das ganze nicht so wirklich. Ich finde die einzelnen Teile passen nicht zusammen. Vorallem der Render links oben der passt ganicht rein.
    grEEtz bratz
     
  7. #6 20. Dezember 2006
    AW: Mein erstes - Welcome to my Desktop

    also sry, aber es gefällt mir nicht, ich hätte den brush oder was auch immer lieber in den hintergrund gemacht und die frau schärfer, so muss ich die ganze zeit auf den brush schauen. Der font geht so!!!

    MFG
     
  8. #7 20. Dezember 2006
    AW: Mein erstes - Welcome to my Desktop

    naja... um ehrlich zu sein ist der bg hässlich :)
    und das kristall dingens auch :D und ausserdem verpixelt
    die schrift ist auch viel zu groß und passt nicht ins kontzept.

    mach noch was mit dem bg - kristall und schrift kleiner... dann passt das schon, ist ja auch dein erstes wp. übung macht den meister ^^
    und irgend ein glow, bloom oder leucht effekt wär auch nicht fehl am platze.

    rate *** ******* (3/10)
     
  9. #8 20. Dezember 2006
    AW: Mein erstes - Welcome to my Desktop

    hm joar kann mich nur der meinungen der anderen aschließen passt net so recht zu nem Desktophintergrund .... würde ich nochma komplett was neues machen vllt gelings beim anderen mal (achja kleiner tipp andere font und andere farebn bitte nhemen ;) )
     
  10. #9 20. Dezember 2006
    AW: Mein erstes - Welcome to my Desktop

    Ich fand eigtl. grade die Font passend.. Naja, war mein erstes mal, werde die kritik zu herzen nehmen ^^ Später vllt. n neues (;
     
  11. #10 20. Dezember 2006
    AW: Mein erstes - Welcome to my Desktop

    Ne, gefällt mir absolut nicht. Sry aber ich finde die Farben nicht gut, dass die Frau so unscharf ist finde ich auch nicht gut und der Font ist gar nicht mein Ding. Die Trendwhores sehen dagegen, von der Farbe abgesehen, gut aus.

    Vote : 5/10

    Mfg Shawn
     
  12. #11 20. Dezember 2006
    AW: Mein erstes - Welcome to my Desktop

    c4d solltest du unbedingt in bg einarbeiten und der render is unscharf
    aber ansonsten is es gar net so schlecht ;)
     
  13. #12 20. Dezember 2006
    AW: Mein erstes - Welcome to my Desktop

    farben ziemlich blasse .. render oben links auch nich so der burner für n walli .. und ne 3d frau ??? tut mir leid wer mag 3d frauen ??? naja .. nich mein geschmack versuchs noch mal ist noch kein meister vom himmel gefallen ;)

    mfg fatMath
     
  14. #13 20. Dezember 2006
  15. #14 20. Dezember 2006
    AW: Mein erstes - Welcome to my Desktop

    Das erste Wallpaper sieht wirklich "mieß" aus ^^
    Das zweite finde ich allerdings gut, obwohl alles nur Brushs und Scanlines sind...achja und nen Render :D (Bären)
    _
    1. 3/10
    2. 6-7/10
     
  16. #15 20. Dezember 2006
    AW: Mein erstes - Welcome to my Desktop

    Mir ist's zu langweilig. C4D Render und NFS Render passen nicht zusammen. Außerdem ist der eine unscharf. Font passt auch nicht so rein...

    4/10

    Znow
     
  17. #16 20. Dezember 2006
    AW: Mein erstes - Welcome to my Desktop

    den 1. find ich mies
    also den bg kann man ganz easy mit rendering filter wolken erzeugen und dann bewegungsunschärfe
    und die beiden render sind auch nicht eingearbeitet
    gesamt so 2/10
    der 2e gefällt mir vom stil her sehr gut
    die brushes passen und auch die farben passen gut zusammen
    7/10
    mfg dad
     
  18. #17 20. Dezember 2006
    AW: Mein erstes - Welcome to my Desktop

    Naja die Styles der Brushes und Render passen nicht zusammen . Die Frau (zu unscharf) dann der Abstract Render links oben! Farblich isses auch nich meins.Die Font is unleserlich! :/

    5/10

    Greetz Flund
     
  19. #18 21. Dezember 2006
    AW: Mein erstes - Welcome to my Desktop

    die front find ich gut aber ihrgendwie sieht das alles leer aus, der render links oben ist naja... gewöhnungsbedürftig der hintergund ist langweilig also naja als schulnote nur ne 3
     
  20. #19 21. Dezember 2006
    AW: Mein erstes - Welcome to my Desktop

    Das ist irgendwie überhaupt net mein Ding, Das Brush is meiner Meinung nach zu groß und verträgt sich net mit dem HINTERGRUND , außerdem ist die Frau zu schlecht geerändert und warum so unscharf?
     
  21. #20 21. Dezember 2006
    AW: Mein erstes - Welcome to my Desktop

    Mir gefällt er nicht, aber der Wallpaper soll ja für deinen Desk sein, und wenn er dir selber so gefällt würde ich ihn auch so lassen :D

    Ich finde diesen Brush oder C4D oben links, hätte man besser in den Backround einarbeiten können, dass es einen gewissen Übergang zum Backround hat, noch dazu ist er komisch gerendert, aber ist halt dein erster Wallpaper =)
     
  22. #21 21. Dezember 2006
    AW: Mein erstes - Welcome to my Desktop


    Warum so Unscharf? Weichzeichnungsfilter -> Gaußscher Weichzeichner :)
     
  23. #22 21. Dezember 2006
    AW: Mein erstes - Welcome to my Desktop

    c4d sieht shice aus .. bg ist farblich nicht der hit .. und der render ist voll verschwommen .. und es passt alles garnicht zusammen ... n0 v0te
     
  24. #23 21. Dezember 2006
    AW: Mein erstes - Welcome to my Desktop

    also zwei punkte muss ma da ansprechen

    der render links oben ist NULL eingearbeitet

    der rest wirkt zu monoton

    nich viel nich toll ...

    no vote
     

  25. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Wallpaper erstes Welcome
  1. Antworten:
    10
    Aufrufe:
    836
  2. [Wallpaper] Mein erstes PS-Werk!

    P4iN , 25. April 2008 , im Forum: GFX-Showroom
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    312
  3. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    462
  4. [Wallpaper] Mein erstes

    svent , 16. April 2008 , im Forum: GFX-Showroom
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    670
  5. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    28.367