[Wallpaper] Mein neues Hintergrundbild

Dieses Thema im Forum "GFX-Showroom" wurde erstellt von Romulus, 18. November 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 18. November 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    Mein neues Hintergrundbild

    hey bzw gn8^^

    bin grad mit meinem neuen desktop fertig geworden, den ich euch natürlich nicht vorenthalten will ;) hab heute abend um 7 angefangen, hatte aber schon ne vorlage, aber hab heute von neuem angefangen, weil ich jetzt ne andre auflösung hab...

    es ist übrigens mein erstes richtiges kunstwerk mit phothoshop :cool:
    naja seht selbst (auflösung: 1600*1200):

    Bild=down! das original

    Bild=down! das negativ

    Bild=down! mein desktop

    das negativ war son übergangsbild, bevor ich ganz fertig geworden bin. ich find das auch ziehmlich geil...

    naja lasst mal hörn, was ihr dazu zu sagen habt :]


    peace

    romulus
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 18. November 2006
    AW: Mein neues Hintergrundbild

    Das Original ist noch das Beste. :eek:o: BG ist halt weiß (laaangweilig) und die Mädels haste einfach abgeschnitten und irgendwie angeordnet.

    Negativ + Desktop sehen ehrlich gesagt (noch) besch!ssen(er) aus...Hast du da einfach was aus den ihren Köpfen wegradiert?! Sry.....aber schlimmer als das geht's nicht.

    Znow
     
  4. #3 18. November 2006
    AW: Mein neues Hintergrundbild

    - ziemlich schlecht gecuttet
    - einfach zu überfüllt mit den schnitten =)
    - das negativ sieht ja mal richtig derbe doof aus :p
    im großen und ganzen gefällt es mir garnicht ... 3/10
     
  5. #4 18. November 2006
    AW: Mein neues Hintergrundbild

    finds auch nicht so geil ...
    es ist irgendwie viel zu voll, meiner meinung nach zu dunkel für ein bg und von der technik her auch nichts großes ..

    2/10
     
  6. #5 18. November 2006
    AW: Mein neues Hintergrundbild

    =) musste voll lachen, als ich eure meinug gelesen hab^^
    hab die weiber einfach aus iwelchen bildern rausgechnitten, daher habn einige platte köpfe :p
    ich wollt auch nichts überragendes machen, einfach iwas...
    aber für den lachkrampf habt ihr erstma ne bw verdient ;)
     
  7. #6 18. November 2006
    AW: Mein neues Hintergrundbild

    shclecht... render miserabel... ud naja einige render auch nochpixelig...

    naja was nich is kannja noch werden stimmts ;) viel üben :)
     
  8. #7 18. November 2006
    AW: Mein neues Hintergrundbild

    also mir gefällt das orginal (bis auf die schlechten cutts) am bestens....
    Negativ find ich auch ned so hübsch udn dein Desktp...naja erkennt ma ja nix ^^
     
  9. #8 18. November 2006
    AW: Mein neues Hintergrundbild

    mir gefällt keins davon .. in keinem davon ist eine gewisse spannung .. bg immer langweilig .. die frauen eifach gecutet und eingesetzt .. vl n renderdesktop :) .. naja .. hab dazu nicht viel zu sagen auser mach dir mal n neues walli :D .. sonst noch viel spass und üben ..


    MFG FatMath
     
  10. #9 18. November 2006
    AW: Mein neues Hintergrundbild

    o mein gott, ist das letzte hässlich. also wer sowas als desktophintergrund nimmt muss was an der birne haben.
    schaut total unsauber aus, dann irgendwie kaputt, und einfach von vorne bis hinten einfach nur schlecht.
    0,3/10
     
  11. #10 18. November 2006
    AW: Mein neues Hintergrundbild

    was soll man noch sagen.....

    solltest noch einige zeit üben, vorallem das ausschneiden
     
  12. #11 18. November 2006
    AW: Mein neues Hintergrundbild

    ey sei mir net böse, aber des sieht definitv aus wie hingeschissen....

    die reinste pixelvergewaltigung....

    die 3. variante sieht einfach nur :poop: aus^^
    die 1. geht ja grad noch so, aber die übergaänge zwischen den cuts sind zu hart, viel zu hart....blau un rot als kombi is beschissen....

    woah...


    greetZz

    pizZa
     
  13. #12 18. November 2006
    AW: Mein neues Hintergrundbild

    Naja. Find ohne diese Effekte siehts am besten aus. Finde Negativ und des andere schauen irgendwie beide komisch aus...

    mfg mike
     
  14. #13 18. November 2006
    AW: Mein neues Hintergrundbild

    naja ich finds ehrlich gesagt auch total beschissen
    es passt da gar nix es is halt en bissle mit de filter rumgespielt worden mehr aber auch nicht von dem her 1/10 pkt
     
  15. #14 18. November 2006
    AW: Mein neues Hintergrundbild

    Ich nehm mal kein Blatt vorm Mund, ich finde das das total Scheiße aussieht... Da passt ja irgendwie garnichts bei dem Bild.
    Also setz dich nochma dran und man nen neues.
     
  16. #15 18. November 2006
    AW: Mein neues Hintergrundbild

    ich glaube hir sind alle einer meinung das es schlecht aussiht

    ich finde das es viel zu überfühlt aussiht und die cuts sind auch :poop: bei der einen ist der halbe kopf weck ;)
     
  17. #16 19. November 2006
    AW: Mein neues Hintergrundbild

    Das Progomaö war am besten. Bzw. da hat mich schon links die einfach draufgeklatschte gestört. Einfach mal alles sauberer cutten und sicherlich wirds besser.
    Von daher wegen Desktopvergewaltigung ;) 3/10
     
  18. #17 19. November 2006
    AW: Mein neues Hintergrundbild

    ne sry, kann mich da nur Harley, bommta un pizZa anschließen ;(
     
  19. #18 19. November 2006
    AW: Mein neues Hintergrundbild

    sorry aber ich glaub es kann einfach niemanden gefallen.
    ich denke mal du hast deine idee einfach nur schlecht umgesetzt!

    setz dich nochma dran und dann mal schauen was dabei rauskommt
    für alle drei bilder jeweils 1/10


    MfG
    changes
     
  20. #19 19. November 2006
    AW: Mein neues Hintergrundbild

    Boah geht ihr mit ihm ins gericht^^, der traut sich doch nie wieder PS überhaupt zu starten! Immer schön sachlich bleiben!
    Naja das ist jez echt net so hammer geworden ber was solls :D. Hauptsache nen paar halbnackte aufm PC :D
     

  21. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Wallpaper Hintergrundbild
  1. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.194
  2. NES Wallpaper HD

    DonGeilo , 17. September 2013 , im Forum: GFX-Showroom
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.245
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.013
  4. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.221
  5. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.298