[Wallpaper] meine erste kreation

Dieses Thema im Forum "GFX-Showroom" wurde erstellt von Kieni, 22. Februar 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

Und, wie is es?

  1. gut

    2 Stimme(n)
    6,9%
  2. mittel

    13 Stimme(n)
    44,8%
  3. schlecht

    14 Stimme(n)
    48,3%
  1. 22. Februar 2007
    meine erste kreation

    Hi Leute.
    Ich habe einfach mal aus langer weile ein bisschen mit photoshop rumgespielt.
    Naja, das ist raus gekommen.
    Wär nett, wenn ihr mir mal ein paar Tips / ANregungen geben könntet und das bild mal bewertet:

    Also, hier ist das Ding:

    Bild=down!

    HIer der Download... Sorry

    Download offline!
     
  2. 22. Februar 2007
    AW: meine erste kreation

    naja sehr wenig arbei nur etwas mit formen gespielt und mit musterüberlagerung ....
    noch anfänger oder?

    MfG
     
  3. 23. Februar 2007
    AW: meine erste kreation

    Ja, wie gesagt, gerade erst angefangen...
    Trotzdem danke für deine Kritik...

    Zieh mir schon die ganze Zeit Tutorials rein. Werdet bald öfters von mir hören.... hoffe ich...
     
  4. 24. Februar 2007
    AW: meine erste kreation

    boah, da drehts ja einen wenn man länger draufguggt.
    also fürn anfang ziehmlich gut, allerdings finde ich es n bisschen "draufgeklatscht" die übergänge könnten weicher sein und die farben vlt n bisschen freundlicher und beruhigender.
    aso und noch was: muss des teil 2mb groß sein?
     
  5. 24. Februar 2007
    AW: meine erste kreation

    also ja man sieht das du noch anfänger bist ( bin ich auch ) aber ...

    ich finde die Formen und Farben sehr schön gewählt.. auch wenn es VIELEICHT zufällig gewählt wurde !

    also ich finds ne schöne Arbeit !
     
  6. 24. Februar 2007
    AW: meine erste kreation

    Ist nicht schlecht mit den Teilen die sich durchs Bild ziehen aber der Background bzw. das Muster ist ziemlich schlecht das ist son Standart Teil von Photoshop.

    gReeTz Sab
     
  7. 26. Februar 2007
    AW: meine erste kreation

    Ich schließ mich meinem Vorgänger an, der hintergrund is sehr schlecht...
    Aber da du anfänger bist ok Die Farben find ich gelungen, allerdings schade das du nur ein effekt benutzt hast!!

    Aber für jemand der sowas zum 1. mal macht sehr gut, hab ich schon schlechteres gesehen
     
  8. 27. Februar 2007
    AW: meine erste kreation

    Okay, also erstmal danke für die ganzen antworten.
    Bin gerade dabei mit Brushes und so zu arbeiten.

    Also, bis bald
     
  9. 28. Februar 2007
    AW: meine erste kreation

    ok wenn du grad erst angefangen hast dann sag ich mal nix aber sons....

    ja wie andere es schon gesagt haben..alles wirkt sehr "raufgeklatscht"....
    und es sind eben diese standard texturen von phcs.....

    aber eig. is die idee net schlecht...

    mfg
     
  10. 28. Februar 2007
    AW: meine erste kreation

    ist ha^lt einfach de bubble BG und dan tentakle brushes drüber und diese gefüllt...
    nix spezielles...
    aber für Brush lernen ist ok!
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.