[Wallpaper] Meine ersten paar Bilder

Dieses Thema im Forum "GFX-Showroom" wurde erstellt von blax123, 25. Oktober 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 25. Oktober 2008
    Meine ersten paar Bilder

    Hi,

    bin Anfänger und hab paar bilder gemacht mit brushes render etc. und wollte mal beurteilt werden. danke im vorraus


    http://img296.imageshack.us/img296/2962/belekap6.jpg

    http://img300.imageshack.us/img300/2377/emredapgkopie2ef6.jpg

    http://img404.imageshack.us/img404/2903/puschkinkopie2bm0.jpg
     
  2. 25. Oktober 2008
    AW: Meine ersten paar Bilder

    Ich denke mal der erste WP wird einen emotionalen Wert haben, den man schlecht beurteilen kann.
    Der Effekt oben rechts ist total überflüssig, sonst ganz ok.

    Bei WP 2 fällt der rote Brush zu sehr ins Auge, sonst ok.

    WP 3 ist mir zu viel drauf für ein WP

    Sind alle 3 nicht schlecht geworden, aber ich finde Wallpaper sollten schlicht gehalten sein (oder übersichtlich) weil die Symbole nicht verloren gehen sollen, trifft besonders auf WP 3 zu aber auch 1, 2 ist da schon besser
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.