[Wallpaper] "Melancholic" Meinungen erwünscht :P

Dieses Thema im Forum "GFX-Showroom" wurde erstellt von HackelbarryFinn, 7. November 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 7. November 2006
    "Melancholic" Meinungen erwünscht

    Hab mal ne Fotomontage gebastelt, ich finds persönlich ziemlich geil, hammer Stimmung kommt da in mir auf :].

    {bild-down: http://imageshack.us/a/img395/1227/dermannamseeaufmstegkophb2.jpg}

    Download offline!/

    Wenn ihr das Bild bewertet, dann denkt daran dass eigentlich alles von mir so gewollt platziert ist und ich mir da schon ziemlich lange drüber gedanken gemacht hab. Auch wenn das jetzt nich das hammer GFX-Bild is, wollte ich es mal Uppen damit vielleicht auch andere ihre Freude bei diesem Bild haben. Den Text im Bild hätte man auch gut weglassen können, ich weiss, aber in diesem Fall ist er ein unabdingbares Mittel um die Stimmung zu verstärken .


    Achja irgendwie ganz schön ... melanconisch

    Vielleicht bearbeite ich das Bild bei zeiten nochmal aber mir gefällts jetzt schon hammer.
     
  2. 7. November 2006
    AW: "Melancholic"

    muss schon sagen" Das kommt GEIL"

    nich schlecht Huck ...würd nur gern den stock ma sehn...da ich denke das du nur en bissl mit filtern gespielt wurde!
     
  3. 7. November 2006
    AW: "Melancholic"

    Ganz falsch liegste natürlich nich
    Hier der Hintergrund: Download offline!/
    Vordergrund gerad nich auffindbar ^^
     
  4. 7. November 2006
    AW: "Melancholic"

    Wenn ich mir den Stock so angucke...PERVERS geil was du daraus gezaubert hast
    Also besser kann man das nicht machen meiner meinung nach
    Note 1

    mfg tayfun
     
  5. 8. November 2006
    AW: "Melancholic"

    Sehr schön!
    Ich finde du hast eins der besten Wallpaper der letzten Zeit überhaupt hier gemacht.
    Mir gefällts richtig gut.
    Ich hab nicht einen negativen Kritikpunkt.
    Weiter so!
     
  6. 8. November 2006
    AW: "Melancholic"

    Schickes Dingen haste da gemacht!
    Der Text von Johnny Cash gefällt mir sehr gut, haste fein gemacht
    Greeetz
     
  7. 9. November 2006
    AW: "Melancholic"

    Freut mich.

    Noch ein paar mehr Meinungen ? :]
     
  8. 9. November 2006
    AW: "Melancholic"

    Find's auch ziemlich gut. Wie gesagt, die Atmosphäre ist echt nicht schlecht. Soooviel haste aber echt nicht selber gemacht oder?^^

    Znow
     
  9. 9. November 2006
    AW: "Melancholic"

    einfach schick schick... sieht gut aus ^^ auch wenn es rechts am rand etwas abgehackt aussieht trotzdem schick n1
     
  10. 9. November 2006
    AW: "Melancholic"

    mal ne frage wie hast du das gemacht das der Text so in s Bild übergeht weil ich keinenb blasen Schimmer hab wie man da son "fading" rein bringt?!" Oder täuchst das und die Farbe ist nur so dunkel/ hell das man sie an bestimmten stellen einfach nicht sieht?!
     
  11. 9. November 2006
    AW: "Melancholic"

    Hi!

    Also ich finde es einfach nur Hammer! Hätte selber jetzt keine Idee was man da besser machen könnte! Das gibt ne glatte 1! Dieses Bild ist eine echte Bereicherung für das Forum! :klatsch:

    MfG Idefix!
     
  12. 9. November 2006
    AW: "Melancholic"

    das sieht richtig klasse aus!!! Großes lob! der verlauf mit der schrift is besonders cool, und der farbton sieht perfekt aus. 10/10 punkten
    MFG ToXiT
     
  13. 9. November 2006
    AW: "Melancholic"

    Ebenenmethode vom Text ändern, kommt drauf an welche Farbe der Text hat und welche Farbe der Hintergrund hat. Bei mir war es weißer Text und "weiches Licht". :]
     
  14. 9. November 2006
    AW: "Melancholic"

    also dein bild finde ich schonmal richtig geil .. kannst du uns das stock zur verfügung stellen ??? würde mir das stock sehr gern ansehen ... vl kann man da mehr draus machen aber sonst ist deins schon richtig gut .. mach weiter so
     
  15. 12. November 2006
    AW: "Melancholic"

    Download offline!/

    hier der Vordergrund.
    ps: push, was schönes hört man gerne und oft
     
  16. 12. November 2006
    AW: "Melancholic" Meinungen erwünscht

    einfach nur geil
    das ist das erste mal das ich ne 10 vergebe

    das ding würde ich glatt als Win BG nehmen
    P.E.R.F.E.C.T.


    MfG
    changes
     
  17. 14. November 2006
    AW: "Melancholic"

    Find auch sehr schön.
    Ich find nur du hättest alles in Schreibschrift machen sollen die andere stört die Atmosphere wie ich finde.

    Greetz Flund
     
  18. 14. November 2006
    AW: "Melancholic"

    FALSCH!
    Johnny Cash hat den Song und entsprechend auch den Text von Nine Inch Nails gecovert! Wollte ich nur mal eben klar stellen. ;>

    Zum Bild:

    Gut gemacht, gefällt mir schon recht gut. (Bin nicht sonderlich gut im Loben. )
    Mir gefällt nur der untere schwarze Rand nicht so recht. Hätts es vllt über eine größere Strecke ins Schwarze faden lassen, da es mir so ein wenig zu Rahmenhaft und zu stark erscheint, auch wenn es ein Rahmen ist.
    Drückt aber nicht weiter auf die Stimmung, ist also eher ein Detail und ganz offenbar auch nur meine vereinzelte Meinung, da es die anderen ja nicht zu stören scheint.
     
  19. 15. November 2006
    AW: "Melancholic" Meinungen erwünscht

    ich denke zwar nicht das da viel Aufwand hintersteckt, das Ergebnis is aber geil
     
  20. 18. November 2006
    AW: "Melancholic" Meinungen erwünscht

    WOW!

    das sieht echt sooo.... aus
    vermittelt irwie ein gefühl von leere und freiheit....

    Weiter So!
     
  21. 18. November 2006
    AW: "Melancholic" Meinungen erwünscht

    hi

    joa sieht schon ganz cool aus nur haste mit der schrift ein bisschen uebertrieben, die haettest ned da in die ganzen wolken reinfabrizieren muessen.. das oben rechts reicht, dann siehts geil aus^^
     
  22. 18. November 2006
    AW: "Melancholic" Meinungen erwünscht

    ich kann mich den lobeshymnen nur anschließen. da erkennt man echt mal wer mit ps wirklich was künstlerisches macht und wer einfach nur möglichst viel effekte reinpackt, damit hinter her "cool" aussieht.

    eine x/10 bewertung spar ich mir mal, da es wenig bringt so ein kunststück zu bewerten
     
  23. 18. November 2006
    AW: "Melancholic" Meinungen erwünscht

    Sehr geil Also ich find des Bild drückt richtig was aus. Richtig schön gemacht auch Mir gefällt nur der Rahmen net, passt einfach net rein...
    8/10 Punkten

    mfg mike
     
  24. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.