[Wallpaper] Mittelalter style Wallpaper (erste grafik)

Dieses Thema im Forum "GFX-Showroom" wurde erstellt von Wigberg, 28. August 2008 .

  1. 28. August 2008
    Mittelalter style Wallpaper (erste grafik)

    nach langem üben möchte ich hier mal mein werk vorstellen

    da es mein aller erstes bild is ausser meiner signatur und die von terror dj

    aber es ist mein erstes großes bild

    da ich nicht weiss in welcher maximal größe die angezeigt werden dürfen hier und da es von den mb schon bissel groß ist
    verlinke ich es lieber
    http://terrorcrew.xe.cx/images/ritter2.jpg

    reisst mir net gleich den kopf ab
     
  2. 28. August 2008
    AW: Mittelalter style Wallpaper (erste grafik)

    darf man den/die stock/s sehen?
     
  3. 28. August 2008
    AW: Mittelalter style Wallpaper (erste grafik)

    Also ich finde den Kontrast von dem Bild zu hell und der Nebel bei der urg sieht so dahingeklatscht aus ! was ich noch nichts so gut finde ist das Blut an der Axt sieht nicht gearde sehr nach blut aus ^^
    Am besten machst de das nochmal von vorne und dann suchst de dir mal son paar tutorials raus für Blut nebel und sowas halt dann wird das sicherlich gut
     
  4. 28. August 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Mittelalter style Wallpaper (erste grafik)

    stocks gabs keine nur ein render (der ritter) und die burg die ich über google gefunden habe die ich bearbeiten musste

    Download: ritterrender.gif | xup.in

    Download: CastleFrazer.jpg | xup.in

    und die axt war auchn render hier ausm board find ich aber grade net muss ich nachher zu hause mal richtig suchen

    //edit
    das blut stamm nicht von mir das war schon vorhanden auf dem render
    ...
     
  5. 28. August 2008
    AW: Mittelalter style Wallpaper (erste grafik)

    Naja in anbetracht der tatsache das du alles zusammengewürfelt hast sehe ich es aus einer anderen perspektive nur trotzdem ist der Kontrast zu hell der müsste dunkler sein und den nebel solltest du auch überarbeiten ich würde auch die axt wieder mit dem schwert tauschen das sieht besser aus !
     
  6. 28. August 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Mittelalter style Wallpaper (erste grafik)

    naja das mit dem nebel arbeite ich noch dran
    das is mir auch schon negativ aufgefallen
    aber irg wie finde ich keine lösung um nen halbwegs realistischen nebel hinzukriegen
    find irg wie nur tuts wo die sagen ja so und so weisse striche und bewegungsunschärfe (gesagt getan und wieder gelöscht weils sch... aussah)
    dann habe ich herausgefunden filter> wolken>negativ multiplizieren (bringt schon besseren effekt den dann noch bissel durch ebenen sichtbarkeit rausgenommen um nen etwas dunkleren kontrast hinzukriegen
    aber geklappt hats net wirklich so muss das mal zu hause bearbeiten mit nem besseren und schnelleren pc.
    auf meiner arbeit sind die pcs mies

    //edit
    habs ma versucht zu bearbeiten

    Download: ritter-edit.jpg | xup.in

    hoffe sieht jetz besser aus
    habe auch ma mit dem nebel etwas gespielt
     
  7. 28. August 2008
    AW: Mittelalter style Wallpaper (erste grafik)

    Hmm sieht tatsächlich noch etwas zusammengewürfelt aus.
    Das größte Problem ist, dass alles irgendwie nicht sorealistisch rüberkommt (Nebel, Regen, Gewitter)
    Dann fehlt mir einfach so das Mystische an dem AW, du hättest z.B. Mondlicht einbauen können.
    Das Lighting an sich passt leider gar nicht, die Burg wird von rechts angestrahltund der Ritter von links
    Tiefe fehlt auch.
    Gefällt mir insgesamt leider nicht so gut ;(;(;(
    Aber lass dich nicht unterkriegen, es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen.
     
  8. 28. August 2008
    AW: Mittelalter style Wallpaper (erste grafik)

    ich lass mich auch net unterkriegen wie gesagt ist meine erste grafik ansich überhaupt ausser die "test" grafiken wo ich halt die filter ausprobiert habe und sowas
    und für ratschläge und tipps bin ich immer offen
     
  9. 28. August 2008
    AW: Mittelalter style Wallpaper (erste grafik)

    Das Hauptproblem sind die Konturen, sonst ist deine Zusammenstellung von der Art her gut geworden finde ich.
    Alles andere wurde ja schon angesprochen.
     
  10. 28. August 2008
    AW: Mittelalter style Wallpaper (erste grafik)

    weniger is manchmal mehr
    also du hast nebl, blitze und regen zu krass dargestellt, vllt n bisschen mit der opacity spielen ^^
    ansonsten is das alles auch ncoh nich so geil eingearbeitet...
    aber du sagst ja du bist anfänger, von daher weiter machen! ^^


    mfg
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.