[Wallpaper] Natur wallpaper der besonderen art

Dieses Thema im Forum "GFX-Showroom" wurde erstellt von allstar, 23. September 2006 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 23. September 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    Natur wallpaper der besonderen art

    So, ich hab mich mal an die arbeit gemacht um ihr ein neues Wallpaper zu machen, ihr könnt euch ja angucken was daraus geworden ist.
    würd emich mich über kritik,lob und andere comments freuen.


    Vorher

    felder006fm0.jpg
    {img-src: //img63.imageshack.us/img63/8998/felder006fm0.jpg}



    Nachher

    allstarartworkzmx9.jpg
    {img-src: //img63.imageshack.us/img63/8537/allstarartworkzmx9.jpg}




    mir persönlich gefällt es und ich habe es auch als wallpaper drin


    mfg allstar
     

  2. Anzeige
  3. #2 23. September 2006
    AW: Natur wallpaper der besonderen art

    nichts besonderes .. hättes eine seit5e dunkel machen können so mit regen etc. und die andere mit sonne etc. dann würds vll. bessa aussehen oda irgendwas adneres was zu dem gelben passt .. aber den farbwechsel da hättest da bis inb den himmel hochmachen können .. und deine sachen da oben sehen jah au net so gut aus .. in schulnoten ne 3- !
     
  4. #3 24. September 2006
    AW: Natur wallpaper der besonderen art

    weiss ne mir gefällts irgendwie net weil es is nix besonderes...

    also das is nen 5 min work ;)

    mmh nja schulnoten 4
     
  5. #4 24. September 2006
    AW: Natur wallpaper der besonderen art

    Sorry das ich das jetzt so sage, wirkt aber irgentwie langweilig. Gut, du hast da einiges versucht, aber so richtig prall ist es nett. Aber unten das mit dem Feld sieht geil aus! Ist halt wie du schon geschrieben hast "Natur Wallpaper der besonderen Art"!
     
  6. #5 24. September 2006
    AW: Natur wallpaper der besonderen art

    nein
    nix besonderes
    mach uns nich so haiss aufn natur wallpaper damit schraubst du die erwartungen hoch
    und denen entspricht es nicht
    man kann sicherlich mehr draus machen
    note -3
     
  7. #6 24. September 2006
    AW: Natur wallpaper der besonderen art

    Jo der übergang is gut gelungen der mond und der lichteffekt passen net so rein und die schrift au net....da kann man nochn bisschen mehr draus machen
     
  8. #7 24. September 2006
    AW: Natur wallpaper der besonderen art

    also so schlecht wie ihr hier alle meint ist es doch garnicht.
    Das ganze sieht doch durch diese farben viel lebendiger und interessanter aus, ich finde es ist ihm gut gelungen.

    mfg
    kingzheka
     
  9. #8 28. September 2006
    AW: Natur wallpaper der besonderen art

    finde auch nicht, dass das schlecht ist.
    hat eigentlich recht gut geklappt.
    Nur das gelbe Graß gefällt mir bissl net, rest sieht schon gut aus ;)

    MfG CrossFire
     
  10. #9 28. September 2006
    AW: Natur wallpaper der besonderen art

    Das Ausgangsbild ist wohl das Beste daran :D Das neue hat für mich irgendwie nicht mehr viel mit Natur zu tun. Zudem gefallen mir die Farben nicht, aber das ist ja bekanntlich Geschmackssache ;)
     
  11. #10 28. September 2006
    AW: Natur wallpaper der besonderen art


    Stimmt,...2/10 wegen dem Himmel...
     
  12. #11 29. September 2006
    AW: Natur wallpaper der besonderen art

    ich will dir nicht zu nahe treten aber vorher find ichs besser, ausserdem ist nicht so schwer sowas hinzubekommen.... ich hioffe du nimmst es nicht persönlich... einfach weiter machen ;)
     

  13. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Wallpaper Natur wallpaper
  1. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    472
  2. [S] Signatur + Wallpaper [B]

    YaLcIn , 12. März 2010 , im Forum: Grafik Anfragen
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    2.526
  3. Wallpaper Natur und Frosch

    raised.fist , 8. September 2008 , im Forum: Grafik Anfragen
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    6.743
  4. EM- Wallpaper+ Signatur

    dapumaX , 29. Juni 2008 , im Forum: Grafik Anfragen
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    414
  5. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    18.717