[Wallpaper] Neue Fotos

Dieses Thema im Forum "GFX-Showroom" wurde erstellt von Streetracer, 17. Januar 2009 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 17. Januar 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    Neue Fotos




    watertreev2.jpg
    {img-src: //i105.photobucket.com/albums/m209/Hero5Streetracer/Fotografie/watertreev2.jpg}


    IMG_0285.jpg
    {img-src: //i105.photobucket.com/albums/m209/Hero5Streetracer/Fotografie/IMG_0285.jpg}


    IMG_0314.jpg
    {img-src: //i105.photobucket.com/albums/m209/Hero5Streetracer/Fotografie/IMG_0314.jpg}


    walkthewayvertikal-1.jpg
    {img-src: //i105.photobucket.com/albums/m209/Hero5Streetracer/Fotografie/walkthewayvertikal-1.jpg}


    In Photoshop bearbeitet
    walkthewayvertikalmani.jpg
    {img-src: //i105.photobucket.com/albums/m209/Hero5Streetracer/Fotografie/walkthewayvertikalmani.jpg}


     

  2. Anzeige
  3. #2 17. Januar 2009
    AW: Neue Fotos

    wenn das letzte Bild dunkler wäre, könnte man meinen es wäre ein Plakat für einen Horrorfilm.

    Weil es aussieht als würde der Mann sich bedrohlich umdrehen....natürlich nur wenn das bild dunkler wäre;)
     
  4. #3 17. Januar 2009
    AW: Neue Fotos

    das 2. bild wär extrem geil wenn du nicht des obere dings vom rohrkolben abgeschnitten hättest -.-

    aber schöne bilder,

    des letzte is mein fav.!

    wegen dem mann, des is so ein kleines geiles detail, was bei bildern viel ausmacht meiner meinung nach ;)
     
  5. #4 17. Januar 2009
    AW: Neue Fotos

    Gefallen mir gut :)

    Zu 1. Mir gefällt, dass die Landschaft aus 3 versch. Bereichen besteht.

    Zu 2. ich mag leider diese Art von Fotografie nicht so, weil der Hintergrund einfach viel zu verschwommen ist (ich weiß das das Absicht ist :p)

    Zu 3. Das gefällt mir am besten, weil die Wolken oben so unwirklich wirken.

    Zu 4. Ich fänds cool, wenn du das Bild einmal Vertikal teilen würdest und dann die bearbeitete und unbearbeitete nebeneinander stellen würdest. Wegen dem Kontrast zwischen "Goldenerherbst" und "Scheiß Wetter"
     
  6. #5 17. Januar 2009
    AW: Neue Fotos

    Also erstmal sind alle ziemlich cool.

    zweites gefällt mir aber am besten , da sich das bild eher auf das fordere motiv konzentriert :D ...

    sieht nicht schlecht aus , wenn der hintergrund so schön weich is , und der rest etwas schärfer. Hat halt allgemein ne bessere ausstrahlung.

    ehm ja allgemein ist das bearbeitet bild auch ganz gelungen :D

    Mfg KoinsUser
     
  7. #6 17. Januar 2009
    AW: Neue Fotos

    das letzte bild sieht gut aus. hat was mysteriöses
     
  8. #7 18. Januar 2009
    AW: Neue Fotos

    danke euch :)
    würde mich über mehr feedback freuen.

    will unbedingt street fotos machen .. halte momentan die augen nach neuen motiven offen ;)

    Kann mir jemand gute fotografie foren empfehlen?
     
  9. #8 18. Januar 2009
    AW: Neue Fotos

    1: Das Schild und dir Haeuser versauen die Stimmung halt...
    2:Gefaellt mir irgendwie nicht.. das was scharf ist, ist zu dunkel um es zu sehn, und der rest ist extram unscharf.... haette ne groessere blende benutzt
    3:Das finde ihc ganz cool :) Aber links sind die Pflanzen viel naeher als rechts, haettest versuchen sollen, dass alle an einer "linie" beginnen
    4:Gute Herbststimmung
     
  10. #9 18. Januar 2009
    AW: Neue Fotos

    Erst mal Respekt. die Bilder sehen gut aus !!! Hoffe es kommen mehr Bilder von dir ;)
    BW haste


    MfG
     
  11. #10 18. Januar 2009
    AW: Neue Fotos

    Was mir nicht gefällt, sind die Perspektiven sowie die Bildaufteilung
     
  12. #11 19. Januar 2009
    AW: Neue Fotos

    DAs lezte bild mit photoshop bearbeitet einfach genial sieht so übermaßen geil aus!

    und das 2te gefällt mir auch, aber wenn der rohrkolben komplett im bild wäre, wäre es noch viel besser, aber in dem Bild passt trotzdem alles zusammen!
    schön geschossen!
     

  13. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Wallpaper Neue Fotos
  1. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    712
  2. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    276
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    419
  4. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    916
  5. Antworten:
    23
    Aufrufe:
    962