[Wallpaper] neues pic von mir

Dieses Thema im Forum "GFX-Showroom" wurde erstellt von ente mit spinne, 3. Oktober 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 3. Oktober 2006
    neues pic von mir

    moin Leudz

    mir war heud langweilich
    da hab ich mal das hier zusammengebastelt
    hatte keine idee für nen bildnamen o:
    so nochma verbessert
    weiss immer noch nich wie ichs nennen soll o:

    wie gefällds euch?
    was könnd ich besser machen?

    habs mal als wallpaper ausgeschrieben weils hal die masse hatte war eigentlich nich als wallpaper geplant.
     
  2. 3. Oktober 2006
    AW: neues pic von mir

    sieht ganz gut aus.. nur ich finde das grüne hochhaus sieht nicht so gut aus.. bzw. passt nich dazu

    note 2-
     
  3. 3. Oktober 2006
    AW: neues pic von mir

    ähm welches?
    die sin doch alle irgendwie grün

    hab die psd noch
    das bild is noch in bearbeitung

    edit:
    bild wurde verbessert
    link is obn
     
  4. 3. Oktober 2006
    AW: neues pic von mir

    2 .. ie scanlines oder wie ich das da links nennen soll passt nicht .. ersetz das mal .. weiss nicht ... mach da irgendwas ´hin sonst sieht das gut aus
     
  5. 4. Oktober 2006
    AW: neues pic von mir

    also respekt geiler gehts nicht mehr!!!

    das sind sowieso meine Farben und einfac hnur geil!!!!!
    hab schon sau lange nicht mehr sowas geiles gesehen

    1+++++

    /edit: manmanman hätteste das mal größer gemacht dann hätte ich jetzt nen neues geiles WP
     
  6. 4. Oktober 2006
    AW: neues pic von mir

    ich finds auch ziemlich geil!

    ich wüsste keine kritikpunkte, nur es is nicht so mein style, deshalb würde ich dem pic 8/10 punkten geben, aber anderen gefällt es wohl zu 100%....
     
  7. 7. Oktober 2006
    AW: neues pic von mir

    boah leutz was habtn ihr hier noch zu meckern das sieht echt wahnsinnig geil aus!
    wie macht man sowas?!? ich will auch (wahrscheinlcih bin ich sowieso zu dumm dafür...)

    peacz.
     
  8. 7. Oktober 2006
    AW: neues pic von mir

    Sehen beide klasse aus, ich finde aber das dieser leuchtpunk unten rechts zu hell ist, den solltest du dezenter machen, ansonsten kannste alles so lassen!
     
  9. 7. Oktober 2006
    AW: neues pic von mir

    uhrsprünglich sollte das im ersten bild links ne strasse werden (die nach oben geht)
    aber irgendwie wollte die strasse nicht wie ich willl
    deshalb hab ich se in der letzten version gegen ein schönes hochhaus eingetauscht

    es is sowieso total was anderes herausgekommen wie das was ich anfangs vor hatte
     
  10. 7. Oktober 2006
    AW: neues pic von mir

    also ich find das pic obergeil. richtig nice, note 1!

    Name, hmm... "Plasma Building"? lol kP, fällt mir nix ein, sorry
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.