[Wallpaper] Project Plissken! (mein erstes wallpaper)

Dieses Thema im Forum "GFX-Showroom" wurde erstellt von a3mkai, 6. Oktober 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 6. Oktober 2006
    Project Plissken! (mein erstes wallpaper)

    Hey folks,

    Ich hab heut mal nen Wallpaper mit PS erstellt, und wollt euch mal fragen was ihr davon haltet.

    Programm: Photoshop CS2
    Arbeitszeit: ca 4 Stunden

    Muss dazu sagen, dass ich mich das erste mal wirklich mit PS befasst hab.

    Kritik/Anregungen/evtl Lob erwünscht!

    greetz

    Bild=down!
     

  2. Anzeige
  3. #2 6. Oktober 2006
    AW: Project Plissken! (mein erstes wallpaper)

    1. ich find die pistole passt da nicht rein (auch wenns vllt zum theme gehört ^^)
    2. der rahmen ist zu aufdringlich
    sonst find ichs ganz hübsch...

    rate ****** **** (6/10)
     
  4. #3 6. Oktober 2006
    AW: Project Plissken! (mein erstes wallpaper)

    Naja ich mag diesen schlangen Style net so. Aber sonst ganz okay. Find die Waffe ( denk des is ein Render ) net so passend. Sucht dir da bessern.
    Punkte: 6/10
    @TNT_sHaDe: WoW 4TW !!!!!111einself ^^

    mfg mike
     
  5. #4 6. Oktober 2006
    AW: Project Plissken! (mein erstes wallpaper)

    ich find die optik von dem ding ganz nett
    auch wenn der glow von der pistole mir zu hell is
    hintergrund is ganz nett
    rahmen gefälld mir

    gesamtnote 2-
     
  6. #5 6. Oktober 2006
    AW: Project Plissken! (mein erstes wallpaper)

    weiss nicht .. pistole raus .. ganz klar .. coole idee .. n bisschen mit filter und brushes gearbeitet .. bisschen viel ;) .. aber sieht ganz cool aus .. schulnote :2-
     
  7. #6 7. Oktober 2006
    AW: Project Plissken! (mein erstes wallpaper)

    Ja wie die anderen schon gesagt haben passt die Knarre da nicht so rein.
    Der Rest ist schick.
    Die Farben gefallen mir irgendwie und die effekte sind nicht grade schwer, aber sehen richtig gut aus.
    Ich kann gar nicht glauben, dass es dein erstes Wallpaper ist...wow!
     
  8. #7 7. Oktober 2006
    AW: Project Plissken! (mein erstes wallpaper)

    Klasse klasse, ist hammer geworden, Motive, Hintergrund, Farge, Ausrichtung passt alles super. Mir persönlich gefällt sehr diese grüne Schnörkel im Hintergrund. Glatte 1
     
  9. #8 10. Oktober 2006
    AW: Project Plissken! (mein erstes wallpaper)

    Dank euch erstmal für die Kritik und das Lob! Bewertungen sind an alle raus!

    Zu der Pistole:

    Ich hatte ursprünglich vor, dort nen Schriftzug einzusetzen, dann hab ichs einfach mal mit der Pistole versucht.
    Da mir der Effekt mit dem Schmauchausstoss und der Kugel meiner Meinung nach recht gut gelungen ist, hab ichs dann auch so gelassen.
    Es geht mir immerhin ums Erlernen der Techniken, die mit PS möglich sind.

    Zum Rahmen:

    Ich bin mittlerweile auch der Meinung das der nicht soo gut ins Bild passt.

    Aber den Schlangenstil find ich trotzdem gut^^

    greetz

    Ps.: weitere Kommentare erwünscht.
     
  10. #9 10. Oktober 2006
    AW: Project Plissken! (mein erstes wallpaper)

    ich finde es für ein erstes Werk gar nicht so schlecht! Alles andere kann man drüber reden aber für eine erste Arbeit ziemlich gut!!!
     
  11. #10 10. Oktober 2006
    AW: Project Plissken! (mein erstes wallpaper)

    Da sieht ja richtig geil aus fürs erste mal. Farblich passt alles und der effect is auch geil. Sieht gut aus wieter so.
     

  12. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Wallpaper Project Plissken
  1. Antworten:
    16
    Aufrufe:
    4.616
  2. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.129
  3. NES Wallpaper HD

    DonGeilo , 17. September 2013 , im Forum: GFX-Showroom
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.191
  4. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    937
  5. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.164