[Wallpaper] Rabe :)

Dieses Thema im Forum "GFX-Showroom" wurde erstellt von Finq, 24. Februar 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 24. Februar 2007
    Rabe

    Njah, ich hatte gerade Langeweile und dann hab ich mir nen neuen Wallpaper gebastelt.. ist meiner Meinung nach nicht so besonders dolle geworden, ein bischen sehr überfiltert. Ja, das Filtern muss ich noch üben..

    {bild-down: http://home.arcor.de/finq/Homepage/wallpaper/finq_rabe.jpg}


    Feedback, pls!

    EDIT:
    , ein bischen groß geworden.. hmpf..
    btw, hier ist der Stock: Bild
     
  2. 24. Februar 2007
    AW: Rabe

    tut mir leid wenn sich das jetzt hart anhört, aber das gefällt mir gar nicht! den vogel (krähe?) kann man kaum erkennen und auch insgesamt weiss ich nicht recht auf welches ziel du hinaus wolltest! es ist irgendwie kein konzept zu erkennen. also mir gefällt es wie gesagt nicht, sry

    MFG
     
  3. 24. Februar 2007
    AW: Rabe

    Jo, ich stimme Snake zu. Was soll das Bild darstellen? Alles ist viel zu leer und die Font in der Mitte ist schrecklich, das Rot gefällt mir nicht. Oben links die Font gefällt mir auch nicht. Die Filter über dem Raben find ich aber ganz gut geworden. Ein richtiger Rahmen fehlt noch.

    MFG ToXiT
     
  4. 24. Februar 2007
    AW: Rabe

    ich find das nich mal so schlecht .. ^^^jungs man braucht fantasie .. naja .. der font in der mitte und das ist überflüssig ... das zeichen oben links auch .. unten rechts mach das rot am anfang ein bisschen dunkler

    greets
     
  5. 24. Februar 2007
    AW: Rabe

    Das Schlichte ist gewollt, ich mags nicht so, wenn im Hintergrund so viele Konturen sind.. zwischendurch hatte ich auch schonmal was komplett in schwarz.. njha..
    Und die Font .. ja, die ist wirklich grauenhaft, aber ich wusste nicht was ich sonst in die Mitte packen könnte..
     
  6. 24. Februar 2007
    AW: Rabe

    garnix .. probier einfach mal mal nur unten rechts diesen raben zu behlaten und sonst alles raus .. ist einfach überflüssig
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.