[Wallpaper] RainyDay

Dieses Thema im Forum "GFX-Showroom" wurde erstellt von DavyDave, 19. Februar 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 19. Februar 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    RainyDay

    Ein regnerischer Tag eben =)

    .:: Rainy Day ::.

    Rainy_Day_by_BlackPanther666.jpg
    {img-src: //tn3-1.deviantart.com/fs13/300W/i/2007/050/e/e/Rainy_Day_by_BlackPanther666.jpg}


    Die Idee und das Konzept ect. sind von mir diesmal

    Dauer: 1 1/2 std.
    Prog: PS CS2

    Hatte einen Geistesblitz und hier ist dieser Geistesblitz eben ^^

    MfG
    .::daVe::.

     
  2. 19. Februar 2007
    AW: .:: RainyDay ::.

    mir gefällt das bild voll. ICh mag den sytle. Das Thema ist auch nciht schlecht, es regenet liebe vom Himmel^^. Das einzigst was mich stört ist das man das Rainy day nur schlecht lesen kann, ne adnere Farbe wäre nciht schlecht.
    Sosnt Top work!!!

    MFG loll!lord
     
  3. 19. Februar 2007
    AW: .:: RainyDay ::.

    fid das bild nice aaaber der hügel und die wolke gehn garnich die würd ich nich so eintönig in grau machen den hügel eher schwarz und die wolke ka vll nen cloudbrush dafür nehmen das es nich so aufgesezt aussieht...

    aber ansonsten Nice Work und die idee is auch nich schlech


    MfG
     
  4. 19. Februar 2007
    AW: .:: RainyDay ::.

    also mir gefällt alles so ziemlich gut auser die wolke wo er draufsteht .. weiss nich da fehlt einfach was ... arbeite noch mal dran hab sonst garnix mehr dran auszusetzen

    mfg
     
  5. 20. Februar 2007
    AW: .:: RainyDay ::.

    also ich find das bild sieht echt nice aus, wirkt auch irwie beruhigend, aba
    ich finde die wolke hätte man detaillierter gestalten können, insgesamt aba echt ein
    gelungenes bild
     
  6. 20. Februar 2007
    AW: .:: RainyDay ::.

    Sieht sehr geil aus, besser als dieses Love Teil.
    Ich frag mich zwar ernsthaft, warum es wieder Herzen regnet, eigentlich müsste das ja eher deprimierend sein. Aber trotzdem toll. 10/10

    MfG Gareth
     
  7. 20. Februar 2007
    AW: .:: RainyDay ::.

    find das bild auch nice, mich stört aba das selbe was auch schon meine vorposter bemängelt haben die wolke ist zu lieblos und der hügel ebenso beide in einem grau. Der Hügel is noch dazu zu spärlich mit gras bedeckt bzw. zu großem ;-) 8/10
     
  8. 20. Februar 2007
    AW: .:: RainyDay ::.

    find die idee cool auch gut umgesetzt...

    mich stört dieser schwarze engel auf der wolke der ist irgendwie zu groß
    mit der wolke stimmt auch das du die schöner hättest machen können...

    wenn du das nochmal überarbeiten würdest....... TOP!!

    =)
     
  9. 20. Februar 2007
    AW: .:: RainyDay ::.

    schöne arbeit geworden! die farben sind cool! diese rottupfer schauen auch gut aus. die "wasserzeichenbäume" find ich schön.
    mfg rush07
     
  10. 20. Februar 2007
    AW: RainyDay

    Ich finde das das Bild in der Mitte ein bisschen zuviel Kuddelmuddel hat also hätteste was weglassen könne aber sonst ists schon geil.

    gReeTz Sab
     
  11. 21. Februar 2007
    AW: RainyDay

    finde das bild richtig genial! die farben sind genial, lovely rainy herzen, dazu diese paradiesische welt und dahinter noch die grossen haeuser inner innenstadt. absolut schoen fuers auge!

    9/10, aber nur weil 2 sachen sind. ich habs jetzt als wallpaper genommen, nur leider siehts nich so sauber aus, weil ich 1280*1024er aufloesung habe. die font da unten rechts passt find ich gar nich, auch vonnen farben nich her, ich hab mir das fuer mich mal anders gemacht, wenn ich "durfte", gebrauch es natuerlich auch nur fuer mich als dektop, sieht jetzt so leicht punica-maessig aus:

    {bild-down: http://www.imagemule.com/uploads/unbenannt-1KGPY.jpg}
     
  12. 21. Februar 2007
    AW: .:: RainyDay ::.

    sieht geil aus^^
    solche art von bildern gefallen mir eh imemr sehr gut
    ka was ich daran ausetzen kann wollte einfach nur mal sagen wie geil ichs find xD 10/10
     
  13. 21. Februar 2007
    AW: RainyDay

    is super geworden!..

    Nur ein manko: Ich würde eine andere schriftart nehmen und die schrift hinter die herzchen machen

    Aber sonst sehr gut geworden! ++

    >mkey
     
  14. 24. Februar 2007
    AW: RainyDay

    danggeschön auf jeden Fall an alle.

    Wer eine auflöung von 1280x1024 hat und das als wallpaper nutzen will, einfach auf der dA seite auf download klicken!!!

    ~closed~
     
  15. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.