[Wallpaper] Rapture

Dieses Thema im Forum "GFX-Showroom" wurde erstellt von Rapidrazer, 31. Oktober 2009 .

Schlagworte:
  1. 31. Oktober 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Rapture

    Mein neustes Werk: "Rapture". Die Idee ist gänzlich von BioShock.
    Ich hab dazu auch ein paar Grafiken von der Seite benützt (die zu downloaden waren).
    Ich denke, durch das, dass ich das ganze kostenlos mach, lieg ich in einer rechtlichen Grauzone.

    Hier ist mein Werk. Es ist einigermaßen gut geworden. Mir gefällts recht gut
    Ich glaub allerdings, dass es vorallem die Profis hier kein bisschen anstimmen wird :-/

    Das Bild hat den typisch comichaften und zum andern einen Grunge Stil.
    Mit mysteriösem und brutalen Eigenschaften (Ja es ist gewollt, dass man vieles nicht
    so gut lesen kann!)

    Naja trotzdem mal hier:
    (1920x1080)
    {bild-down: https://www1.xup.in/tn/2009_10/12118452.jpeg}


    MfG
    RR
     
  2. 31. Oktober 2009
    AW: Rapture

    sry aber mir gefällts überhaupt nicht
    der BG is leer und wird nur durch diesen "störfilter" gefüllt der total mies aussieht
    die idee mit den bildern und den blut find ich gut aber leider total missglückte umsetztung
    die schrift ist auch kaum lesbar
    imo is draus nichts geworden
     
  3. 31. Oktober 2009
    AW: Rapture

    Stimme Zero zu,


    zudem verstehe ich nicht was "Welcome to rapture" mit den im Bild vorhanden Elementen, außer dem Blut, zu tuen hat. Ich kann deinem Gedankengang nicht ganz folgen...



    Eine v2 scheint sich aber nicht zu lohnen mit lesbarer Schrift, schade, aber muss man so festhalten.

    Greetz,

    iNH
     
  4. 31. Oktober 2009
    AW: Rapture

    Hi

    Als so allgemein die Anordnung und Wahl der Schriftarten find ich gut, die Einbingund der Photos in diesen Karton sieht nicht so geil aus auch der weiße Rand da. Kann mir aber vorstellen wenn man das genau so geil umsetzt und mit ner Holzstrucktur als Hintergrund versieht kann da echt was draus werden. Idee recht gut umsetzung leider nicht so pralle, was aber auch bei der größe und auch mangel an Stocks etc schwer ist. Das Blut sieht eigentlich ziemlich gut aus besser als was man sonst so bei anderen gfx Sachen sieht.

    gruß,

    Jim
     
  5. 1. November 2009
    AW: Rapture

    kann mich Zero auch nur anschließen

    sieht einfach nich schön aus!
    BG zu leer, störfilter ist wirklich sehr störend

    idee is eben ganz gut, aber halt echt mies praktiziert...
     
  6. 1. November 2009
    AW: Rapture

    Na gut Ich finds ganz ok (warscheinlich weil Ichs gemacht hab ).

    Ja das Blut ist extrem einfach zu machen Kann jeder Anfänger.
    Die Holzstruktur ist ne Idee... Ich hab aber noch eine andere Idee
    Mal schaun, was draus wird... Ich arbeit jedoch noch an einer V2. Ob die besser wird
    weiß ich nicht und glaub ich nicht, aber zeigen werd ich sie euch trotzdem

    mfG
    RR
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.