[Wallpaper] SATIRE - Neues vom Mixxer

Dieses Thema im Forum "GFX-Showroom" wurde erstellt von OERNI, 11. Juli 2010 .

Schlagworte:
  1. 11. Juli 2010
    SATIRE - Neues vom Mixxer

    hey was haltet ihr von meiner kleinen verarsche von walter mixa "neues vom mixxer"
    gebt mal ein statement dazu ab...
    thx ;-)
    http://www.abload.de/img/neuesvommixxerkinopost8jfy.jpg
     
  2. 12. Juli 2010
    AW: SATIRE - Neues vom Mixxer

    ich finds gut biste selber auf die idee gekommen, oder haste dich an einem tutorial orientiert?
     
  3. 12. Juli 2010
    AW: SATIRE - Neues vom Mixxer

    die idee ist auf jeden fall mal extrem geil^^
    umsetzung ist auch gut gelungen
    könnte so auch im regal stehen :lol:
    mfg benn
     
  4. 12. Juli 2010
    AW: SATIRE - Neues vom Mixxer

    Schließe mich an.
    Gut bearbeitet.
    Im vorbeilaufen würd ichs für das Echte halten.
    Die Farben sind gut eingearbeitet.
    Finde gut, dass du auch oben die Namen verwendet hast.

    Außerdem gute Recherche
     
  5. 12. Juli 2010
    AW: SATIRE - Neues vom Mixxer

    hey leute danke für das feedback ;-) naja also auf die idee gekommen bin ich erstens durch nen kumpel. der lästert immer über diese vorkommnisse in der kirche und über den bischof mixa, und ich habe im internet eine einfache anspielung aus diesen zusammenhang gefunden und habe mir gedacht dass ich das mal richtig geil umsetze...und was die umsetzung angeht, also tutorial habe ich dazu keines gebraucht, ich arbeite ja auch nicht zum ersten mal mit photoshop...jedenfalls hat es mir spaß gemacht dieses poster zu machen! wird demnächst als poster gedruckt und dann schenk ichs meinem kumpel zum geburtstag xD xD...
     
  6. 12. Juli 2010
    AW: SATIRE - Neues vom Mixxer

    Finde es auch gelungen ^^
    Der Untertitel ist aber noch verbesserungswürdig.
    Ebenso der Titel, evtl. kannst Dir da noch etwas einfallen lassen.
    Aber ansonsten durchaus gut und auch gut umgesetzt.

    Grüße...
     
  7. 12. Juli 2010
    AW: SATIRE - Neues vom Mixxer

    was meinst du mit untertitel??
     
  8. 14. Juli 2010
    AW: SATIRE - Neues vom Mixxer

    du könntest noch die übrigen schauspieler durch passende figuren ersetzen z.B. kinder

    oder eben iwelche priester oder so

    ansonsten gute arbeit und ne witzige idee
     
  9. 14. Juli 2010
    AW: SATIRE - Neues vom Mixxer

    achso das meinste, nja also das hab ich auch schon überlegt...ich habe auch überlegt die namen der schauspieler gegen namen der täter auszutauschen aber diese recherche war mir dann doch zu aufwendig, zumal in den medien die meisten namen geändert werden, obwohl diese priester straftaten begangen haben...
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.