[Wallpaper] schönes wallpaper bearbeitet

Dieses Thema im Forum "GFX-Showroom" wurde erstellt von buterfly, 28. November 2008 .

  1. 28. November 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    schönes wallpaper bearbeitet

    Bild
    {img-src: http://img366.imageshack.us/img366/3926/1920x1200layingwomankopmr2.jpg}

    {bild-down: http://img366.imageshack.us/img366/1920x1200layingwomankopmr2.jpg/1/w1920.png}


    is eine meiner ersten kreationen in richtung wallpaper is nicht perfekt weiß ich aber mir gefällts und habs als hintergrund
    wers haben will mit seinem namen einfach in den thread schreiben mit bw

    Auflösung: 1920x1200
    mfg
    buterfly


    //EDIT+++ so tutorial is draußen

    http://server2.kproxy.com/servlet/redirect.srv/sxc/spbecpvog/sujtiw/p1/showthread.php?t=518084
     
  2. 28. November 2008
    AW: schönes wallpaper bearbeitet

    Das Wallpaper sieht eig. ganz gut aus. Ich finde du hast den Lichstrahl beim Kinn zu nah gemacht, das sieht nicht so schön aus. Allgemein find ich den Schwarzen BG ein bisschen langweilig. Aber allgemein eig. ganz gut.
     
  3. 28. November 2008
    AW: schönes wallpaper bearbeitet

    ja reißt mich jetzt auch nicht vom hoker...vorallem würde ich gerne mal wissen wie ihr alle diese umschlingungen macht (das man sie an manchen stellen wegradieren muss ist mir klar) aber weiß nicht wie ihr die macht das sind doch nicht alles brushes oder doch ?

    bitte pn an mich danke

    bw haste hätte auch gerne das pic^^ BlackEye

    #/EDIT maestro
    vielen dank hast auch ne bw bekommen...werde mich mal die tage hinstetzen und das versuchen danke nochmal...

    mfg
     
  4. 28. November 2008
    AW: schönes wallpaper bearbeitet

    Habe das selber noch nie gemacht, denke aber, das es eine Arbeit von 5-10 Min ist (sauber).
    Das wäre eine Alternative (also so würde ich es machen);

    {bild-down: http://img523.imageshack.us/img523/7734/81810065ti8.jpg}


    Einfach die stellen die ich rot markiert habe, markieren (in PS) und dann durch "Ebene erstellen/kopieren". Somit sind diese teile saved, das heißt, du kannst eine Linie drüber zeichnen, die dann aber drunter läuft (unter dem markierten zustand), vorausgesetzt natürlich, das du auf der "originalen ebene" zeichnet, denn wenn du auf der erstellten/kopierten ebene malst, malt er natürlich drauf und nicht drunter.

    Habe es bisschen kompliziert erklärt, müsste aber so gehen. Musst halt nur die Beine und Körperteile gut markieren, so das die Linie auch kurz vor dem Bein z.b. drunter verschwindet und wieder auftaucht wenn das Bein zuende ist (auf der anderen Seite).

    Hoffe du hast es trotzdem verstanden, und die Linie; einfach "Schein nach außen" wählen, und evtl. nach innen.

    ah und zu dem Bild; Gute Arbeit @Threadersteller. Das einzige was nicht so gut ist, was auch schon erwähnt wurde, ist; Mehr Abstand zum zwischen "Linie" und Kinn. Ansonsten, alles schön.
     
  5. 28. November 2008
    AW: schönes wallpaper bearbeitet

    ... du mit deinen "5-10min"
    da kann man auch gleich die ganze frau ausschneiden und spart sich etliche ebenen und das gruppieren, und so würds auch nicht 5 min dauern (wenn es sauber werden soll, bei mir jedenfalls niht)

    also an dem bild kann man eig nur die pfade und typo beurteilen

    typo gefällt mir iwie.. keine ahnung warum ist eig gar nich mein geschmack
    wahrscheinlich wegen der farbe, das hat was :]
    ein leichter, weißer, gespiegelter verlauf in den fülloption (50% deckkraft oder weniger, vllt auch 5% störung rein oder so^) wär vllt nicht schlecht

    die pfade sind ok, allein von der form her (teilweise kanten)
    aber sie passen nicht so ins gesamtbild und wirken auch etwas übertrieben (es gibt drei enden so wie ich das grad sehe; alles hat ein ende, nur die wurst hat 2 (dein pfad wär in dem fall die wurst^)
    der rechts am schuh passt eig ganz gut, besser als die beiden anderen die etwas verpixelt im nichts enden
    und der pfad über der typo muss weg

    mein fazit
    eine schöne "übung"
    jetzt weitermachen und was neues> eigenes> kreatives> geiles basteln:]


    gz
     
  6. 29. November 2008
    AW: schönes wallpaper bearbeitet

    Könntest du das evtl. genauer erklären.
    Wie gesagt, ich habe soetwas noch nie gemacht, das war nur eine Theorie, die ja auch durchsetzbar ist, also verstehe ich dein geschreibe bezüglich mich irgend wie garnicht.

    Wenn es schneller machbar ist (was ich z.b. nie bestritten habe), dann könntest du, anstatt über meine 5-10 min (was sehr wohl machbar ist, mit meiner theorie!, klar ist es dann nicht perfekt, aber es wäre i.O.) zu schreiben und irgend ne kurzfassung mit frau ausschneiden (was ja wohl jeder kann der sich 10 min (ja, 10<-) mit photoshop auseinander setzt und sich ein tut auf youtube anguckt), lieber mal genau erklären wie es machbar ist.

    denn das frau ausschneiden ist wohl nicht alles? irgend wie müssen die pfade ja drunter und drüber an gewisse stellen gelangen, und das ist hier die frage.

    der user dem ich das erklärt habe und ich würden uns freuen.
    danke.

    vorallem freue ich mich auf die theorie, da die ja deiner meinung nach noch schneller geht. also eig. sehr praktisch für die zukunft

    EDIT@maestro unter mir:
    1. geschrieben über mich hast du. dabei ging es nicht um 2 oder 10 zeilen...
    2. was du meintest interessiert mich nicht, sondern das was du geschrieben hast.
    3. doch, das war die frage von dem user über mir. er wollte wissen wie man es macht.
    4. natürlich habe ich ihm seine frage beantwortet. denn mit meiner theorie ist es sehr wohl möglich.
    5. wie gesagt, wenn mans hinbekommen will, schafft man es auch in 5-10 min.
    und zu dem letzten satz mit ontopic; ich war sehr wohl auf dem topic. einfach mal auf die letzten 2 sätze gucken unten, und kritik gab es sogar auch.
     
  7. 29. November 2008
    AW: schönes wallpaper bearbeitet

    Finde , dass sieht mir dezentem hintergrund und einer frau immer richtig gut aus wenn man da so welche streifen dazu packt. Wirkt halt irgentwie moderner.
     
  8. 29. November 2008
    AW: schönes wallpaper bearbeitet


    /edit
    du könntest ja zur abwechslung mal ontopic posten


    naja weil du ja soviel klüger bist als ich und mir bald keine sprüche mehr einfallen (die kiste ist leer ) möcht ich dich zum schluss bitten, mich nicht mehr per pm zu nerven das du deinen beitrag editiert hast. denn es interessiert mich herzlich wenig:]

    BlackEye17 hast ne pn mitm link zum pfad-tut

    gz
     
  9. 29. November 2008
    AW: schönes wallpaper bearbeitet

    sorry, aber sowas dämliches habe ich schon lange nicht mehr gelesen....=)
    er hat dich doch nur höflich was gefragt, und du kommst ihm mit sachen wie: "habe ich gemeint..."

    woher soll er wissen was du gemeint hast?
    zudem schreibst du ja, du hast ihm, dem anderen, seine frage indirekt beantwortet.
    aber was hast du beantwortet?

    das einzigste was du gemacht hast, du hast ihm gesagt, dass das pfade sind. toll, wenn ich in die werkstatt gehe und frage: "wie macht man das und das", dann bin ich natürlich froh wenn ich so eine antwort like "ja mit nem schraubenzieher" kriege....

    hast mich mit deiner ganzen antwort echt zum lachen gebracht...=)

    warum ich hier poste: weil ich das kurze tut von ice break befolgt habe und es hinbekommen habe. und wenn dann so jemand wie du kommt, und ihn dumm von der seite anmacht, obwohl der DICH ja was gefragt hat...sorry aber sowas kann ich nicht ab!

    und zu deinem letzten absatz: er hat doch was zum thread geschrieben? bevor man mit so argumenten kommt, sollte man das lesen beherschen!

    merkst du was? WIE macht man diese umschlingungen und nicht mit WAS.
    =)

    btt: haste schön hinbekommen. gefällt mir sehr gut spiegeleffekt sieht auch gut aus!
     
  10. 29. November 2008
    AW: schönes wallpaper bearbeitet

    schön... xDDD
    voll viele solcher linien und die wurden voll gut...

    chilllove
     
  11. 29. November 2008
    AW: schönes wallpaper bearbeitet

    also das is eigentlich ganz einfach, naja also bei den 10 min. bleibts dan meist doch nicht weil man des öfterren korrigieren und probiern muiss, aber ganz einfach , mit dem pfadtool einfach linien zeichnen so das sie ründlich sind und einfach pfad kontur nachziehen oder wie das heißt, ich kann euch ja mal ne psd von mir geben ich stell se nahchher rein
     
  12. 29. November 2008
    AW: schönes wallpaper bearbeitet

    Es ist jetz nicht die Meisterarbeit...
    Aber die lines sind schön gesetzt.
    mehr kann ich leide nicht sagen^^
     
  13. 29. November 2008
    AW: schönes wallpaper bearbeitet

    mein hintergedanke war mal ne arbeit reinzu setzen die man gut nachvollzieghen kann also ich lade gerade nen tut hoch weil es sehr häufig ist , das viiele nicht wissen wie man das macht und sich mit irgendw wlechen brushs versuchen und die dann verzerren verkrümmen was weiß ich naja also heute abend hab ich dann das fertige tutu von mir
     
  14. 30. November 2008
    AW: schönes wallpaper bearbeitet

    Okay ahm:
    1.Wurde ja schon gesagt das es 3 Enden sind ^^ würde irgendeins rausnehmen
    2.Beim Kinn würd ich echt weiter rausgehen oder willst du das arme Mädl fesseln
    3.Mach mal nen ganz schwachen Verlauf,Schwarz zu nem minimal helleren schwarz in den BG,würde das ganze evntl n bissl lockern ?!
    4.Typo find ich geil
    5.Das ganze Ding sieht geil aus,aber ich bin sowieso ein Freund der schlichten Wallpaper...Will ja meine Icons noch sehen können


    @ Blubor:

    Hätte das Tut auch gerne falls das möglich ist



    MfG BB
     
  15. 30. November 2008
    AW: schönes wallpaper bearbeitet

    TUTORIAL

    also ich habs eigentlich hochgeladen aber es wird ja immer erst mal geprüft von den mods.

    hochgeladen hab ichs gestern abend, müsste eigentlich spätestens heute abend oder morgen früh drinne sein
     
  16. 30. November 2008
    AW: schönes wallpaper bearbeitet

    Finds auch sehr gelungen aufjedenfall!
    bloß die linie beim kin gefällt mir nicht ganz so aber sonst echt super!
    hätte das auch gerne mit meinem namen =) wenn du mir vllt. mit meinem namen schicken würdest wärs nett ich nehm an du rückst die psd eh nicht raus oder?

    bw is raus ty
    greeTz Testament
     
  17. 30. November 2008
    AW: schönes wallpaper bearbeitet

    Doch doch ich geb euch die psd etc. ich hab schon alles in nem thread verfasst mit tut und so weiter nur das würd noch von den mods geprüft also ka wanns oben is, habs gestern abend reingestellt.
    und pn an davy dave hab ich auch schon geschrieben naja einfach mal aktualiseiern und in dem tut forum guggen verlinken werd ich auch nochmal hier
     
  18. 30. November 2008
    AW: schönes wallpaper bearbeitet

    nice gemacht, gefällt mir
    hab da nur ne fragen, hast du das mit ps2 gemacht? weil wenn ich diese pfade mit ps3 oder 4 erstelle dann werden die nach hinten nich dünner das sind dann immer solche dicken balken, mit ps2 gehts aber? weiß er wie ich das mit ps3/4 umstellen kann?7

    greeTz odin

    ps: siehe meine sig, da ises genau so mit den dünner werdenen enden
     
  19. 30. November 2008
    AW: schönes wallpaper bearbeitet

    also ich habs mit ps3 gemacht, wie machst du die denn,???
    also wenn du den pfad erstellt hast und dann in kontur umwandelst, musst du "Druck simulieren" anklicken steht dann da und voila issses fertisch so wie dus haben wolltest
     
  20. 30. November 2008
    AW: schönes wallpaper bearbeitet

    ahhh danke, das "druck simulieren" hatte mir gefehlt, das war bei ps2 wohl schon in der voreinstellung

    thx, bw haste

    greeTz odin
     
  21. 1. Dezember 2008
    AW: schönes wallpaper bearbeitet

    so tutorial is draußen

    Invalid session

    nur kann ich gerade nit die HIDE box und den inhalt shen, das behebe ich aber noch heute abend dann geb ich nochmal bescheid
     
  22. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.