[Wallpaper] ShiNoBi

Dieses Thema im Forum "GFX-Showroom" wurde erstellt von KingJame$, 12. Oktober 2008 .

Schlagworte:
  1. 12. Oktober 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    ShiNoBi

    hab n walli gemacht...hatte um ehrlich zu sein kein inperation sondern nur langeweile:baby: naja vllt. is es gar nicht so schlecht wie ich denke was denkt ihr?

    Bild
    {img-src: http://s1b.directupload.net/images/081012/xsuka26e.jpg}
     
  2. 12. Oktober 2008
    AW: ShiNoBi

    Naja irgendwie gibt dein Wallpaper wenig Sinn^^
    Insgesamt find ich es ein wenig zusammenhaltslos, die einzelnen Parts sind einfach da, nichts hat Bezug zueinander.
    Die Idee mit dem Grunge-Brush am Rand finde ich ganz gut, auch dieser Alterungseffekt ist dir gut gelungen.
    Die "Leaf Clan"-Typo mag ich nicht, passt da einfach nciht rein, die andere Typo ist aber in Ordnung.
    Insgesamt finde ich es ok, aber es ist halt nichts besonders.

    P.s. was ist "kein inperation" xD
    Meintest du vll "keine Inspiration" ?
     
  3. 13. Oktober 2008
    AW: ShiNoBi

    Ich kann mich nur anschliesen wirkt einfach wie das zusammenwürfeln verschiedener parts die jedoch leider keinen sinn ergeben
    technisch gesehen ist das walli ganz gut jedoch ergibt echt echt kaum einen sinn

    Lg
     
  4. 15. Oktober 2008
    AW: ShiNoBi

    Mir gefällts ganz gut, da nicht alles einen Sinn ergeben muss
    Was mich aber stört, sind diese Verwischungen, oder weißen Stellen. Am oberen rechten Rand etc. Die eventuell wegmachen.
     
  5. 15. Oktober 2008
    AW: ShiNoBi

    so, also ich finde die farbkombi gelungen, jedoch wirkt es alles einfach wild zusammengewürfelt aus! die shinobi typo und die brushes darum gefallen mir sehr gut, genau das gleiche gilt für den alterungseffekt links und rechts an der seite! die leaf clan typo gefällt mir persönlich leider auch nich und passt auch nich ins gesamtbild! würde vll. auch nen anderen bg als das schachbrett benutzen!
     
  6. 15. Oktober 2008
    AW: ShiNoBi

    also mir gefällts, ist nicht zu aufdringlich, auch wenn ich den sinn, wie davydave net versteh aber ist ja wohl nen clanwallpaper = )
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.