#1 24. August 2007 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017 skrilless CrawX image Hi leute ich hab heute aus langeweile wieder ein bild gemalt da mir diesmal kein thema eingefallen ist.. hab ich so mit meinem Logo rum gespielt..... und nun will ich wissen was ihr so von meiner arbeit Haltet in dem selben style wird auch meine "neue" homepage gestaltet ich bitte um kritik und verbesserungsvorschläga und vieleicht auch noch BW von 1bis 10 für das Bild Mfg Skrilless Link: https://www0.xup.in/exec/ximg.php?fid=18922966/ + Multi-Zitat Zitieren
#2 24. August 2007 AW: skrilless CrawX image style find ich ganz gut aber warum hast bei dem kleineren logo net auch denn 3D effekt reingebracht sähe villeicht noch besser aus und denn bg fing ich etwas zu verwirrend ansonsten top walli mfg marcel + Multi-Zitat Zitieren
#3 25. August 2007 AW: skrilless CrawX image also ich wär auch für nen effect und denn bg etwas dezenter. ansonsten Style find ich gut wenn die homepage hast zeig mal her. was mir auch gefällt ist die schrieftwahl passt zum thema ^^ also 8/10 + Multi-Zitat Zitieren