wallpaper spezieller art...

Dieses Thema im Forum "Grafikdesign und Fotografie" wurde erstellt von havoc, 3. Februar 2006 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 3. Februar 2006
    yo hi,

    würde mir jmd. ein wallpaper machen? :rolleyes

    fals sich jmd. bereit erklären würde (pls per pn melden), sollte es folgendes enthalten, da es zum lernen dienen sollte...

    -höhensatz und kathetensatz von Euklid (da ich sehr mühe habe die auswendig zu lernen) eingearbeit in ein futuristisches wallpaper (auflösung: 1024 x 728).



    was meint ihr so?? =)


    mfg havoc
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 3. Februar 2006
    wie meinste das genau willste nur die formeln drin haben oder mit skizzen sag ma genauer
     
  4. #3 3. Februar 2006
    joa skizzen wären noch ne gute ergänzung! :D
    aber mit der darstellung hapert's noch en bischen... ?(
    es sollte wenn möglich nicht zu bunt sein. ich dachte in richtung blau, schwarz/königsblau, oder ein RR-grau/ schwarz...
    was könnte allenfals verbessert werden?
    bin auf eure ideen gespannt :]

    mfg
     
  5. #4 3. Februar 2006
    ich arbeite mal ein bisschen dran mal sehen was mir da so in den sinn kommt


    edit: so hab ma was gemacht hoffe du kommst damit klar und es hilft dir weiter wenn du die psd haben willst dann meld dich bitte per pn

    ich muss ma gucken wo ich es hochladen kann imageshack verkackt irgerndwie voll

    falls das bild nich läd: ImageShack® - Online Photo and Video Hosting

    {bild-down: http://img145.imageshack.us/img145/8274/euklidkopie4bp.jpg} ​

    habs noch ein wenig bearbeitet​
     
  6. #5 3. Februar 2006
    jou, dat gefält mir schon recht gut. aber hab so das gefühl das weisse passt nich so rein und die dreiecke sollten ein bischen auffallen..

    aber 10ner haste schon aufm konto :) :)

    mfg havoc
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - wallpaper spezieller art
  1. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.176
  2. NES Wallpaper HD

    DonGeilo , 17. September 2013 , im Forum: GFX-Showroom
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.223
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    990
  4. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.207
  5. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.280