[Wallpaper] the neXt Generation!

Dieses Thema im Forum "GFX-Showroom" wurde erstellt von Tightus_XXX, 27. September 2006 .

Schlagworte:
  1. 27. September 2006
    the neXt Generation!

    moin leutz.

    Hab hier mal ne kleine Photomontage der nächsten Generation von Konsolen gemacht.

    is vllt nix besonderes, war aber auch ein bisschen arbeit. alles natürlich ohne photoshop nur Fotocanvas, wo man nich allzuviele möglichkeiten hat.

    schreibt mal eure meinungen dazu. aber sowas wie: "Konsolen sind " möcht ich hier nich sehn, thx.

    hier des bild:

    The neXt Generation!

    /EDIT: ich weiß die schrift sieht blöde aus, aber ich konnte nix dran ändern, das programm is halt dumm is mir jetz erst wieder aufgefallen, weil ich das bild schon vor nem halben jahr gemacht hab
     
  2. 27. September 2006
    AW: the neXt Generation!

    Sieht gut aus is aber net so überagend. So etwas zu machen ist eigentlich ziemlich simple.
    Aber trotzdem Bewertung von mir

    mfg

    crunkman
     
  3. 27. September 2006
    AW: the neXt Generation!

    Naja, ich dachte dabei eher daran, dass du verschiedene Konsolen zu einer verbunden hast,...naja...das was du dann wirklich gemacht hast ist ja nicht so der Brüller, ums mal leger auszudrücken.
     
  4. 27. September 2006
    AW: the neXt Generation!

    wie du schon sagtest die grüne schrift und bei Xbox360 dieses logo nicht die konsole da erkennt man den rand ansonsten eigentlich gut gelungen
     
  5. 27. September 2006
    AW: the neXt Generation!

    also ich würds nihct als fotomontage bezeichnen, sondern eher als wallpaper, und azu noch ein recht einfaches. also mein fall ists nicht, zu voll für ein wallpaper und auch ein bisschen langweilig einfach nur verschiedene konsolen auf nen weisen bg zu machen....
     
  6. 27. September 2006
    AW: the neXt Generation!

    was ist ujetz da dran ne montage?
    du hast einfach die bilder verschiedenener konsolen genommen, und da reingemacht, die logogs der hersteller rein, und noch nen (sehr schlecht aussehenden) schriftzug reingemacht.
    also mich überzeugts nicht wirklich.
     
  7. 27. September 2006
    AW: the neXt Generation!

    Naja ohne Photoshop ist das fast schon eine Leistung Aber ich find des Werk auch net so gelungen. Der Font ist net so dolle. Farbe ganz okay.
    Aber du hast halt einfach nur die ganzen Bilder zusammengehauen. Sonst nix ^^

    mfg mike
     
  8. 27. September 2006
    AW: the neXt Generation!

    Ich finde es ist viel zu viel drauf! Setz die Firmenlogos in die Mitte und Ordne die Xbox etc anders an. Am besten Highlightest du irgendwie die Logos und lässt zum Beispiel diesen Gameboy weg.
     
  9. 27. September 2006
    AW: the neXt Generation!

    Schön gestalltet, Hintergrund aber zu einfach, die Schrift würde ich entweder Zentral stellen oder zu jedem Gerät, aber nicht beides zusammen! gibt ne 3 von mir. Ich weiss ich weiss, ist halt geschmackssache!
     
  10. 27. September 2006
    AW: the neXt Generation!

    natürlich geschmackssache. aber auch wie schon gesagt... für die schrift kann ich nix... die hat das programm so gemacht, das mit dem rand über der schrift auch, was ich voll nich nachvollziehen kann. jedenfalls werd ich mir jetz irgendwoher photoshop holen, dann kann ich n bissel was besseres baun. trotzdem danke für die vernichtende kritik
     
  11. 27. September 2006
    AW: the neXt Generation!

    ja !!
    hol die ps

    mehr als das kann man ohne gescheite bildbearbeitungsprogramme wirklich nicht schaffen

    trotzdem isses nich der brüller.
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.