[Wallpaper] Tux Glass

Dieses Thema im Forum "GFX-Showroom" wurde erstellt von Berny, 31. August 2006 .

Schlagworte:
  1. 31. August 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    Tux Glass

    Hallo Leute!

    Ich biete euch hier 2 Wallpaper mit dem Linux-Pinguin (Tux in der "Glass"-Version). Einmal mit orangem und eimmal mit grünem Hintergrund. Die Wallpaper sind 1600x1200 Pixel groß, mit zB. Office Picture Manager kann sich die jeder selbst auf die gewünschte Auflösung ändern.

    tuxorangecx8.png
    {img-src: //imageshack.us/a/img385/4337/tuxorangecx8.png}
    tuxgreenpq9.png
    {img-src: //imageshack.us/a/img385/6643/tuxgreenpq9.png}

    tar.gz-Archiv


    Feedback wär nice! Würde nämlich gerne wissen ob euch die Wallpaper gefallen! Auf Wunsch gibts auch nur den Hintergrund ohne Tux. Die Wallpaper stehen unter der GPL, darf also jeder weiterentwickeln etc.

    mfg Berny
     
  2. 31. August 2006
    der BG ist sehr sehr geil besonders der orange ^^ und der tux sieht auch nice asu

    sauber
     
  3. 1. September 2006
    ICh finde die Wallpaper gut gelungen auch wenn sie nicht so voll sonder eher schlicht gehalten sind. der tux könnte noch ein bisschen grösser sein.
     
  4. 1. September 2006
    Wow^^ die sehen echt klasse aus ! V.a. des Orange gefällt mir^^ Des hat was besonderes ansich ^^ Ich find auch das der Tux etwas zu klein ist. Sonst passt da alles =D

    mfg mike
     
  5. 1. September 2006
    Schlicht, aber gut umgesetzt. Das orange passt gut ... Schonmal mit Blau versucht, kommt bestimmt auch gut rüber.

    GreeTz Artis
     
  6. 1. September 2006
    Echt schön, ich mag schlichte Wallpaper!
    Das orangene gefällt mir etwas besser, wobei das Grün auch nicht schlecht aussieht.
    Habs direkt mal als Hintergrund gesetzt

    MFG xXact
     
  7. 1. September 2006
    ja das haste wirklich gut hinbekommen. vor allem der bg schaut gut aus, der tux natürlich auch aber den haste nich selbst gemacht oder?
     
  8. 3. September 2006
    super wp`s. das grüne gefällt mir am besten.

    genau wie die anderen finde ich das der tux ruhig ein weniger größer sein könnte
     
  9. 3. September 2006
    Sehen beide echt richtig n1 aus, besonders des orange gefällt mir, hat schöne kräftige farben, und schön schlicht ist das ganze auch noch.
    Weiter so!

    mfg

    SouthParker2k
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.