[Wallpaper] und was ist mit dem...

Dieses Thema im Forum "GFX-Showroom" wurde erstellt von Assassin, 6. September 2006 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 6. September 2006
    und was ist mit dem...

    na was haltet ihr von dem hier...

    ich weiß ich bin grad voll auf dem "Heroes" trip^^

    ...also hier das wallpaper:

    http://img333.imageshack.us/img333/3228/sektopgo7.png



    ist nix besonderes
    war auch schnell fertig^^
     

  2. Anzeige
  3. #2 6. September 2006
    AW: und was ist mit dem...

    Ist wirklich nix besonderes -.-'' Mach den "Schein nach außen" weg! 5/10 --> nix besonderes :)
     
  4. #3 6. September 2006
    AW: und was ist mit dem...

    Es geht, aber ich find, dass du zu viele kreaturen miteinbezogen hast und außerdem passt die farbe net so gut.
    Recht unspektakulär
    Ich würd auch noch irgendwas dazuschreibn wie "4RR" etc.

    MfG
     
  5. #4 6. September 2006
    AW: und was ist mit dem...

    nen einfachen verlauf im hintergrund. und halt nen paar figurenausgeschnitten und eingefügt...
    für das saubere arbeiten 3 / 10
     
  6. #5 6. September 2006
    AW: und was ist mit dem...

    Der Schein außen passt wirklich nicht...und die Viecher links und rechts unten sind irgendwie unscharf. Mir gefällt's nicht. Sry.

    Znow
     
  7. #6 18. September 2006
    AW: und was ist mit dem...

    warum haste jeweils 2x die gleichen Kreaturen?? Engel, Teufel, K-Drachen... ok, aber die doppelten jeweils durch Titanen/Raksahshashishas oder Baumälteste/Einhörner oder was weiß ich zu ersetzen käme schon cooler!! Ansonsten OK!!
     
  8. #7 18. September 2006
    AW: und was ist mit dem...

    BG ist bisschen zu langweilig. Aber mir gefällt der Schein nach Außen.

    mfg x3Non
     
  9. #8 19. September 2006
    AW: und was ist mit dem...

    Joa laso wie schon gesagt schein nach außen wech ,dann würd ich ein anderen übergang benutzen und vlt en par brushes noch in den bg
     
  10. #9 20. September 2006
    AW: und was ist mit dem...

    sieht geil aus... aber i-wie trotz der vier kreaturen drumherum etwas leer.... sollteste vllt da noch nen bissel ändern!


    ;)
     
  11. #10 21. September 2006
    AW: und was ist mit dem...

    BG sieht öde aus .. ausschneiden ist dir gut gelungen aber sonst zu langweilig ..
     
  12. #11 21. September 2006
    AW: und was ist mit dem...

    ich finds total öde ... also in schulnoten ne 6... der background ist total langweilig und das sieht alles nur so draufgeklatscht aus ... !
     

  13. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Wallpaper dem
  1. Antworten:
    12
    Aufrufe:
    505
  2. [Wallpaper] Amare Stoudemire

    oktay. , 5. Dezember 2008 , im Forum: GFX-Showroom
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    435
  3. Antworten:
    19
    Aufrufe:
    511
  4. Antworten:
    19
    Aufrufe:
    660
  5. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.092