[Wallpaper] Wallpaper für RR

Dieses Thema im Forum "GFX-Showroom" wurde erstellt von Double-X, 20. Mai 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 20. Mai 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Wallpaper für RR

    War am Anfang n Hintergrund für ne Seite, aber auf Wunsch von nem Freund ist jezt ein Walli^^
    Bild
    {img-src: http://imageshack.us/a/img236/7089/websitehitergrundeg2.jpg}


    Pls Vote 1-10

    V 2:

    {bild-down: http://imageshack.us/a/img521/1648/untitled1ro9.jpg}
     
  2. 20. Mai 2007
    AW: Wallpaper für RR

    Woow, ist wirklich gut geworden
    und ich weiß, dass Wallpaper irgendwie
    schwer zu machen sind (finde ich jedenfalls)
    Farben passen auch gut zusammen und die Brushes
    mag ich leiden 9,345434/10
     
  3. 20. Mai 2007
    AW: Wallpaper für RR

    So die Muster und so find ich ja nich schlecht aber das "RR" inner mitte z.b. find ich nicht so toll.

    Also ich persönlich find es ist nicht so der banger. Aber muss jeder selber wissen.

    5/10
     
  4. 20. Mai 2007
    AW: Wallpaper für RR

    Sieht wirklich super aus. Wenn du es jetzt noch in
    1280 x 1024 da hättest, würde ich es gleich benutzen!

    greetz
     
  5. 20. Mai 2007
    AW: Wallpaper für RR

    Ich finds eigentl. net schlecht, jedoch irretiert mich der Schatten an den Rändern das wallis. Das erzeugt ein 3D-effekt der für ein Wallpaper net passt.

    7/10
     
  6. 20. Mai 2007
    AW: Wallpaper für RR

    Is sau geil geworden und passt alles zusamen, und was mir da besonders gut gefällt, dass da ned zu viel drauf is! Ned zu leer, dass es langweilig is, aber auch ned zu voll, dass ma den überblick verleirt!

    Geil geworden, gebe dir daher volle 10 Punkte

    ABER du hast unten im WP "RAID-RUCH RULES THE WORLD" stehen, hast du dich da bei Rush verschrieben, oder meinst du da die fake-seite von dia, oda so!?


    peacz.

    //Edit:
    BW haste!
     
  7. 20. Mai 2007
    AW: Wallpaper für RR

    verdammte sch*** ich hab mich schon wieder verschrieben, natürlich solls raid-rush und nicht ruch heißen.....fuc*...:angry:

    edit: v2
     
  8. 20. Mai 2007
    AW: Wallpaper für RR

    Font unten würd ich rausnehmen. Hört sich komisch an, passt auch nicht.
    Ansonsten sehr geil... Grade der 3deffekt hats mir total angetan.
    Farben find ich super, treffen 100% meinen Geschmack. Ich habe ein neues Wp.^^
    Thx, n1ce one ; )

    edit:
    RR-Font beim 2. passt nicht, ist die erste 10mal geiler..
    Seh ich grad erst^^
     
  9. 20. Mai 2007
    AW: Wallpaper für RR

    Version 1:

    - Raid-Rush rules the world stimmt nicht so ganz
    - das linke R blau das rechte R grau ; sieht nicht so gut aus (font allg passt nicht)
    - überall am Rand ist es so schwarz aber so komisch abgerundet ; sieht auch nicht gut aus

    Brushes sind aber ganz nett!

    Version 2:

    - Raid-Rush rules the world stimmt nicht so ganz
    - das linke R blau das rechte R grau ; sieht nicht so gut aus (font allg passt nicht)
    - rechts und links neben den RR's ist so etwas komisches graues was nach oben hin verläuft ; passt überhuapt nicht rein und was zum Geier soll das sein?

    Brushes sind aber ganz nett!
     
  10. 22. Mai 2007
    AW: Wallpaper für RR

    hmm die font passt bei beiden überhaupt net finde ich....
    und die beiden R sollten gleichfarbig sein
    bei V" is hinter den R noch so was schwarzes, das net gut
    brushes sind gut
     
  11. 22. Mai 2007
    AW: Wallpaper für RR

    Finde v2 besser ^^

    v2:
    Brushes: 10/10
    Font (RR): 7/10
    Font² (RR rules...): 5/10
    Farben: 9/10

    Summe: 7.7/10 ~ 8/10
     
  12. 22. Mai 2007
    AW: Wallpaper für RR

    Sieht echt gut aus. Ich finde die zusammensetzung der Brushes nicht schlecht, aber das einzige was mit trotzdem nicht gefällt ist, ist die Schriftart und die Effekte der Buchstaben. Ich würde andere Effekte nehmen.
     
  13. 2. Mai 2008
    AW: Wallpaper für RR

    hahaaaaaa raid-ruch stimmt habs garnicht gemerkt....hehe aber is gut geworden
     
  14. 2. Mai 2008
    AW: Wallpaper für RR

    sieht gut aus habe es jetz als walli xD

    mfG
     
  15. 2. Mai 2008
    AW: Wallpaper für RR

    Ich finds auch geil 9,5/10 nur font passt nicht so
     
  16. 2. Mai 2008
    AW: Wallpaper für RR

    dit0!

    hätte es auch gerne als 1280 x 1024 px

    und mit rechtschreibkorrektur

    wäre cool, hab dich prompt mal bewertet, gefällt mir gut^^
     
  17. 2. Mai 2008
    AW: Wallpaper für RR

    nach über nem halben jahr kommt ihr aus euren löchern und checkt das es nen walli gibt hahahhahah
     
  18. 2. Mai 2008
    AW: Wallpaper für RR

    also das wp ansich is echt gut, aber leider haste unten am bottom "raid-ruch" geschrieben
     
  19. 2. Mai 2008
    AW: Wallpaper für RR

    öhm....
    datum?? ?(
    ( ich glaub nach fast einem jahr braucht double da keine comments mehr für^^)
     
  20. 2. Mai 2008
    AW: Wallpaper für RR

    ja, ich denk mal, das nächste mal schaut ihr besser aufs datum -.- bevor ihr iwelche noob-works rauskramt xD
     
  21. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.