[Wallpaper] Wildlife

Dieses Thema im Forum "GFX-Showroom" wurde erstellt von IBERION, 7. Oktober 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 7. Oktober 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    Wildlife

    Also ich hab mal mit den Filtern rumgespielt und das kam raus. Was haltet ihr davon?

    wildlife2kopierb8.gif
    {img-src: //imageshack.us/a/img86/5919/wildlife2kopierb8.gif}
     
  2. 7. Oktober 2006
    AW: Wildlife

    was soll das denn darstellen?^^
     
  3. 7. Oktober 2006
    AW: Wildlife

    naja so berauschend isses ja auch nich
    sieht aus wie als häddsde oft differenz wolken gemacht, gefärbt, diesen wassereffekt drübergelegt und das ganze verpixelt

    nix neues
    sry
     
  4. 7. Oktober 2006
    AW: Wildlife

    erstens das und es sieht zu dem auch noch ziemlich hässlich aus, mach ma n neues work mit n bischen mehr eigenleistung und poste das dann...

    greetzZ

    DonTaro
     
  5. 7. Oktober 2006
    AW: Wildlife

    Hm, du hast halt mit Filtern rumgespielt, so siehts auch aus! Ein unerklärlichen Phänomen!!! =)
     
  6. 7. Oktober 2006
    AW: Wildlife

    jo, also falls das eine deiner ersten arbeiten ist, nicht schlecht aber sonst nicht sonderlich dolle work... solltest dir was mehr mühe geben, lange kannste nicht gebruacht haben, oder?
     
  7. 7. Oktober 2006
    AW: Wildlife

    Ja das ja mal ein geiles pic ,hat irgendwie mit diesem einen baller spiel ähnlichkeit. Ich glaub Splinter Cell war das weiß ich aber nicht genau. aber sieht gut aus.
     
  8. 8. Oktober 2006
    AW: Wildlife

    Kurz und knapp: Ich find's .
    Du hast soweit ich das sehe schon öfter mal was gemacht, da ist das doch echt . Wenns schärfer ist, mags nett aussehen, aber das ist echt nicht der Knaller.

    MfG, Turkish.
     
  9. 8. Oktober 2006
    AW: Wildlife

    Null und Nichtig, ich glaub du hast was an den Augen Ô_ô das ist schlicht und ergreifend , was des hier darstellen soll...

    Gib dir mehr Mühe beim arbeiten, was ich denke(?)...hm...das isn 1-2 Minuten Work? -_-

    Nach noten wärs ne...pff....6+ es is immerhin was....
     
  10. 8. Oktober 2006
    AW: Wildlife

    Könnt mir das aber gut als BG für ne Sig vorstellen. Zwar noch bisschen bearbeitungswürdig, aber annehmbar. Kann dir keine Noten geben weils ja nur wie du gesagt hast "Spielerei" war

    mfg x3Non
     
  11. 9. Oktober 2006
    AW: Wildlife

    also an wildlife erinnert es mich kein stück eher an einen fetten popel
    alixvfl ist das dein neuer wallpaper?
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.