WaLly --> be carefull/ bewerten pls

Dieses Thema im Forum "Grafikdesign und Fotografie" wurde erstellt von double_f, 6. Februar 2006 .

Schlagworte:
  1. 6. Februar 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    so hab nochmaln wallpaper versucht, wüsste mal gerne was ihr so davon haltet...
    bin für jede ehrlich und konstruktive kritik dankbar ....
    becarefull6ms.jpg
    {img-src: //img73.imageshack.us/img73/5532/becarefull6ms.jpg}



    und ich mach das hier und nicht in den "zeigt eure bilder thread" weil ich, ja auch unbeding comments dazu haben will!
    und evor jemand wieder auf rulz verweisst :
    greez n thx 2f
     
  2. 6. Februar 2006
    ganz ehrlich
    ich finde es bisschen langweilig...
    ist nix besonderes
    die farben sind irgendwie langweilig

    naja finds net so toll


    dumpuser
     
  3. 6. Februar 2006
    Mh, was soll das darstellen? Sieht für mich so aus, als wenn du da irgendwie nur die Schrift drauf gepackt hast, da die Schrift mit dem gelben Schein nach aussen irgendwie fehl am Platz ist. :]
     
  4. 6. Februar 2006
    Also als Schulnote würde ich dir ne 4 geben ne lieber ne 4-
    Wie schon gesagt sieht einfach nur schlciht aus.Also schön weiterüben.
    Diese Pyramide kenn ich woher *kopfkratz* ahhjjaaaaaaaaaaa
    Die ist doch aus dem Film "Das vermächtnis der Tempelritter"
    Also gehe ich richtig in der Annahme das du nur nen Bild genommen hast, und der text drüber bissel effekt und das wars????
    Dann wäre es äusserst traurig.

    Greetz
     
  5. 6. Februar 2006
    Die wirst du überall finden (z.B. Dollarschein ) ich sag nur illuminati...

    Das Bild finde ich persönlich garnicht so schlecht wie die andern, nur die schrift passt wirklich nicht^^ Mach mal ne andere schriftart die besser passt und den Schein nicht so gelblich sondern vllt eher grünlich, falls der überhaupt gut aussehen sollte... pass die schrift dem Rest an, dann sieht es besser aus.

    GreetZ, ~Br4inP4in~
     
  6. 6. Februar 2006
    danke für die comments leute!

    mit der schrift werd ich dann nochmal gucken!
    aber wollte es eigentlich ehr schlicht und düster halten und nicht zuviel in den bg stecken...vielleicht erkennt man den henker und den totenkopf auch nicht richtig *grübel*

    aber da ist eigentlich alles selber gemacht! nur die pyramide hab ich ausm dollarschein-scan geschnitten


    greez
     
  7. 6. Februar 2006


    jez wo du es sagst
    beim genaueren hinsehen erkennt man schon bissl was, so am rand des rauches?
     
  8. 6. Februar 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    jo genau da! die sollten eigentlich do "daraus erscheinen"
    hab mal was mit den ebenen gespielt, isnzwar jetzt nicht mehr ganz die idee des rauskommen aber da erkannt manns nu bessa

    langeweiler2iv.jpg
    {img-src: //img501.imageshack.us/img501/1092/langeweiler2iv.jpg}
     
  9. 6. Februar 2006
    Die ebenen mit den Figuren duplezieren, drunter legen und nen Motionblur anwenden der in die Richtung der Pyramide zeigt.Dann musse mal schaun ob das reicht mit ineinanderkopieren ansonsten kannse das ganze auch mla mit nem Layer Mask versuchen.Und schon hättest du das was du eigentlich gewollt hast.

    Greetz
     
  10. 6. Februar 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017

    hmmm, habs mal verucht, und dake für den tip! dachjte eigentlich motinblur wär bewegungsunschärfe, schein aber nicht zu stimmen, weil es irgendwie nicht so aussieht wie du meinst. is motionblur jetzt bewegungsunschärfe oder nicht????


    thn n greez 2f


    /EIDZT: lol jetzt is es zwar ganz inne andere richtung gegangen, aber sieht trotzdem interessant aus

    langeweiler12cv.jpg
    {img-src: //img315.imageshack.us/img315/2133/langeweiler12cv.jpg}
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.