[Wally] mein erster Wallpaper :)

Dieses Thema im Forum "GFX-Showroom" wurde erstellt von razor90, 30. Mai 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 30. Mai 2006
    Hallo,
    hab mich mal rangesetzt und meinen ersten Wallpaper gemacht 8)

    {bild-down: http://imageshack.us/a/img158/5193/unbenannt1kopie9ky.jpg}


    Wie findet ihr ihn? Jede art von Comments sind erwünscht ;)

    mfg r90

    P.S.: ich habs absichtlich so "einfach" gehalten ;)
     

  2. Anzeige
  3. #2 30. Mai 2006
    Vom design her finde ich es nice,gute farbkombination,
    aber irgenwie n ´bissle leer oder langweilig
    da fehlt irgetwas..note: 2-
     
  4. #3 30. Mai 2006
    Hm, joar der hat das gewisse etwaws.
    Ich find ihn enn eins :)

    Die Schrift "set trends don't follow them" würd ich vllt bissle woanders hinmachen aber is ok :]

    Da wacht man auf und sieht gleich sowas schoenes :tongue: (haha ich hab Ferien und die meisten nicht :p)

    See ya
     
  5. #4 30. Mai 2006
    Hab dir eine 2 gegeben, eine 1 wäre es gewesen hättest du beim blauen ein lichteffekt gemacht, weiß selber nicht wie das geht aber würde aufjedenfall besser aussehen, und sag ma kannste mir veraten wie du die scanlines machst ? falls ja fasse dich kurz hab keine lust auf lange tuts, deshalb kann ich es noch net
     
  6. #5 30. Mai 2006
    find ihn auch sehr gut :D

    mein neuer wallpaper =)

    thx

    Inu^^
     
  7. #6 30. Mai 2006
    wo siehst du da scanlines? oô
    meinst du die "Punkte"? einfach ne 4x4px grafik machen(tranparenter bg), mit weißen Buntstiftwerkzeug oben links nen kleinen 2x2px block malen, dann auf Bearbeiten->Muster festlegen und Namen ausdenken und bestätigen. Danach kannste die wie jedes anderes Muster verwenden (z.b. Auswahl machen und dann auf Bearbeiten->Fläche Füllen->Füllen mit: Muster->Muster auswählen->OK Klicken)

    Was meinst du mit Lichteffekt beim blauen? Schein nach außen? Das sieht dumm aus :/
     
  8. #7 30. Mai 2006
    ich finde es ein wenig langweilig, es passiert zu wenig, aber der untere teil mit den vierecken sieht schon geil aus :D. und den stern wuerd ich auch ein bissl "aufregender" machen.
     
  9. #8 30. Mai 2006
    echt cool, gefällt mir sehr
     
  10. #9 30. Mai 2006
    WIe heist das nochmal?

    Punkt Punkt Koma Strich = Fertig ist das Mondgesicht

    Was in diesem fall aber nicht gildet.
    Hehe n1 Work. ;)
     
  11. #10 30. Mai 2006
    Also ich habe nen neuen BG auf meinem Desk Super n1n1n1 Work...


    Zero
     
  12. #11 31. Mai 2006
    Finds ganz gut gelungen, allerdings fehlt auch da das gewisse etwas für nen Wallpaper, kann nicht sagen woran es liegt aber ich vermisse irgendwas auf dem Bild...
     

  13. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...