Walther CP99

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Metzelbude, 30. April 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 30. April 2006
    Hi,

    wollte mir demnächst, die CP99 zulegen. Ich finde aber irgendwie nur wenig bzw. ungenaue infos und habe auch noch keinen testbericht gefunden! hat die CP99 jemand und könnte ein wenig darüber berichten?
    wie ist das preisleistungsverhältnis? die CP99 ist ja eher was für den kleineren geldbeutel.

    könnt ihr mir noch etwas besseres empfehelen, aber im gleichen preisbereich...?

    Gruß Metzelbude
     
  2. 30. April 2006
    als was willste dir die denn holen?

    Erstmal besteht ja die Frage:

    Federdruck oder Gas

    Hop up oder Non Hop Up

    Oder eine echte

    Schreckschuss

    Altersqualifikation



    Also pls sach mal welche genau du meinst, dann kann ihc dir auch helfen^^

    MfG

    GG
     
  3. 30. April 2006
    die CO2 version, zum schießen aufm schiessstand...
    um genau zu sein diese da:
    Klick mich ich bin ein Link
     
  4. 30. April 2006
    Also ich finde, dass die Cp99 schon eine sehr gute Waffe für Freizeitschießer ist, wobei ich es schon sehr heftig finde, dass sie 2,66 Joule hat!

    Wenn du eine in der selben Pereisklasse haben willst und es dich nciht stört, dass sie ein paar weniger Joule hat, aber auch schon recht gut, dann schau dir mal auf dieser Seite die GSG Mod. 92 / 191 Co2 Version - V.2 - an.

    Pistole

    MfG

    GG


    P.S.: Falls mir noch in der nächsten Std. was besseres einfällt oder du mir noch sagst, bis wieviel Euronen es gehen kann, dann geb ihc dir mal ne Auswahl, mit meinem Favoriten!

    \\edit:

    Ansonsten, falls es dir auf stärke ankommt und du vielleicht doch ein bissl mehr ausgeben willst dann wäre die S & W Sigma 40 F was für dich!

    Zitat ie S & W Sigma 40 F ist die momentan stärkste erhältliche Airsoft Pistole. Diese Gasblowback Waffe wird durch eine CO2 Kartusche im 40 Schuss fassenden Magazin betrieben.

    Quelle

    Nachteil: Sieht net gerade sehr gut aus^^.
    Vorteil: Billig und gut.
     
  5. 30. April 2006
    das is ne 6mm, softair waffe (halt mit co2).

    ich will aber ne 4,5er bzw. .177 diabolos für auifn schiessstand (sportschütze)
     
  6. 30. April 2006
    Habe selbst eine CP99 in NeonOrange,
    Ist vom Preisleistungsverhältniss absolut Grotten Schlecht kauf dir lieber eine DesertEagle [Die erste C02 Diablo die mit BlowBack Funktion ist] die De hatt nähmlich ne Treffsicherheit auf 30 M und das sagt schon was.
    Dann ist noch die Beretta 92F mit Kompensator zu empfehlen die liegt schön in der Hand und hatt auch ne Treffsicherheit auf 20-25M
    Hoffe ich konnte Helfen

    McManus
     
  7. 30. April 2006
    das die beretta gut sein soll hab ich auch schon oft gehört. Die gefällt mir aber überhaupt nicht!

    neuonorange? sicher dass du nicht die CPS (CP Sport) meinst !?!?
    die da:
    {bild-down: http://www.airgun.co.nz/images/ph180_cpsorange.jpg}


    Desert Eagle wäre sich zu überlegen! 150€ gehn ja noch, kann ich mir gerade noch so erlauben
     
  8. 30. April 2006
    achso...wusst I net, dass du dat willst^^

    Danns schau mal hier

    muh^^

    da würde ich dann sagen, dass die Baretta 92FS oder die Desert Eagle!

    So mehr hab ihc im mom net dazu zu sagen!

    MfG

    GG

    \\edit: Schei** zu spät!^^ Das passiert, wenn man sihc zu lange mit dem antowrten zeit lässt...-.-^^
     
  9. 30. April 2006
    wenn wir shcon mal dabei sind, welche diabolos benutzt ihr?
    mit welchen hab ich die beste treffsicherheit?
    bisherhatte ich immer die:
    {bild-down: http://www.stormtec.com/out/oxbaseshop/html/0/dyn_images/2/dia-perfecta_b2_p2.jpg}


    Perfecta ist die/der marke/hersteller
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.