Wanderer finden Weltkriegs-Piloten

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von crunkman, 30. August 2008 .

  1. 30. August 2008
    Des find ich ma Krass.

    QUELLE: KLICK MICH HART
     
  2. 30. August 2008
    AW: Wanderer finden Weltkriegs-Piloten

    als ob man sonst keine Probleme hätte ^^
    Wie hat der sich so lang da oben gehalten? xD
     
  3. 30. August 2008
    AW: Wanderer finden Weltkriegs-Piloten

    das is ma richtig gut so (zufällig xD) jemanden gefunden, nicht schlecht, nicht schlecht Bw kriegste auf jeden Fall fürs Thema
     
  4. 30. August 2008
    AW: Wanderer finden Weltkriegs-Piloten

    is halt schon übelst wie in nem horror-film oder so...
    läufst so rum, auf einmal hängt da son falschirmspringer im baum

    na ja, das wirste auch nicht mehr vergessen...

    leider kann ich aufm bild nix erkennen, muss aber übelst ausgesehen haben.

    ach ja, gutes material vom fallschirm, dass das 50 jahre lang hebt
     
  5. 30. August 2008
    AW: Wanderer finden Weltkriegs-Piloten

    Finde soetwas total interessant. Gibt es schon Informationen wer das Skelett ist? - Naya ist vielleicht noch etwas früh sowas zu Fragen.
     
  6. 30. August 2008
    AW: Wanderer finden Weltkriegs-Piloten

    allllllllllter xD
    krasse ^^
    man das ist mal geil xD
    aber halt nicht für den piloten^^

    dafür haste auf jeden falle ne bw

    p.s: wie kann man so lange da oben rumhängen?^^
     
  7. 30. August 2008
    AW: Wanderer finden Weltkriegs-Piloten

    krass das man sowas noch findet wahnsinn

    der arme
    der ist bestimmt verhungert^^
     
  8. 30. August 2008
    AW: Wanderer finden Weltkriegs-Piloten

    der ist dann ja bestimmt verhungert, hamma hart =)
     
  9. 30. August 2008
    AW: Wanderer finden Weltkriegs-Piloten

    Es gibt anscheinend doch noch Dinge die man nicht erklären kann. Schon hart, entweder ist der schon werend des "Fluges" auf dem Baum ums Leben gekommen, Verhungert oder auf irgend eine andere verheerende Art und Weise.
    MFG Killswitch101
     
  10. 30. August 2008
    AW: Wanderer finden Weltkriegs-Piloten

    Verdurstet ist wahrscheinlicher

    Könnte aber auch erschossen worden sein, als er noch oben hing... ziemlich traurig, ja.
     
  11. 30. August 2008
    AW: Wanderer finden Weltkriegs-Piloten

    Indem man tot ist?!?!?! 8o

    whatever..finde es auch makaber und seltsam...
    ich meine, wenns ne ReiseGruppe war, sind die da ja net zum 1. mal vorbei oder?!!?

    evtl. wars auch n Mord von der Mafia und haben den eines Nachts da aufgehängt um Spuren zu verschleiern xD

    so long
    pampers
     
  12. 30. August 2008
    AW: Wanderer finden Weltkriegs-Piloten

    :O

    war dem sein fallschirm aus stahl oder wie konnte er sich so lange da oben halten? ^^ nach 60 jahren sollten solche seile eigentlich schon reißen. oder er hat sich sehr stark (also mit dem körper) verhangen, obwohl im bericht gesagt wird, dass er im wind geschaukelt ist..

    ich find so etwas mega spannend ^^

    was der typ wohl für eine geschichte hatte.. wie er da reingekommen ist.. war er schon tot bevor er dort reinfiel.. oder verdurstete er langsam dort oben.. wie kam es, dass niemand ihn bisher fand, wenn es doch solch eine touristengegend ist.

    solche funde interessieren mich irgendwie weit mehr als funde aus der steinzeit. für die funde aus der steinzeit kann ich mir irgendwie nichts vorstellen.. keine geschichte für sie entwerfen. aber hierraus könnte man glatt einen film drehen

    schade, dass das foto so undeutlich ist.
     
  13. 30. August 2008
    AW: Wanderer finden Weltkriegs-Piloten

    Signed! ..kann ich dir nur zustimmen....
    Der Film wird wohl heißen...."Der Soldat Klaus Kleber" oder so xD ..

    ich meine, evtl. ist er ja genauso draufgegangen wie bei "Der Soldat James Ryan" oder so..
    Also der 2. Weltkrieg und vorallendingen die Filme dazu faszinieren mich sehr....

    Evtl. können die "Experten" <--- wie sie sich nennen....eine Geschichte konstruieren und somit die Zeit, den Grund oder so rekonsturieren...wer weiß...

    so long
    pampers
     
  14. 1. September 2008
    AW: Wanderer finden Weltkriegs-Piloten

    Ich denke der starb schon vorher oder durch den Aufprall, ich mein, wenn mann mit ziemlicher Geschwindigkeit in so einen Baum rasselt, kann man sich schon genz easy was wichtiges brechen oder quetschen.
    Aber interessant finde ich das auch und wäre net soo gern in der Position von ihm bzw den Typen die ihn gefunden haben.


    Silberhand
     
  15. 2. September 2008
    AW: Wanderer finden Weltkriegs-Piloten

    schönes thema

    was es nicht so alles gibt?^^

    weiss net ob du auf mein kleines bw stolz bist, kriegst es trotzdem^^

    peace
     
  16. 3. September 2008
    AW: Wanderer finden Weltkriegs-Piloten

    omg!
    ist ja extrem..da gehst du wandern, immer wieder auf dem gleichen weg. und dann findest du auf einmal leichen im gebüsch^^..wirklich extrem.

    da hast du ja einen schrecken fürs leben!...

    mich wunderts nur, wie konnten die so lange da oben hängen?..
     
  17. 6. September 2008
    AW: Wanderer finden Weltkriegs-Piloten

    Mich wundert es nicht, dass die Touristen da einen Piloten im Baum gefunden haben. Ich wette sogar, dass da garantiert noch mehr hängen. Die Inseln in Südostasien und im Pazifik waren natürlich Schauplätze des Zweiten Weltkriegs und sind normalerweise unbewohnt beziehungsweise werden sie selten betreten. Es gab ja auch zahlreiche Berichte über japanische Soldaten, die bis in die Gegenwart auf Inseln lebten und der Meinung waren, dass weiterhin Krieg wäre. =)
     
  18. 6. September 2008
    AW: Wanderer finden Weltkriegs-Piloten

    Heftige .... sicher n qualvoller tod gewesen, falls er nicht schon vorher gestorben ist...

    R.I.P
     
  19. 6. September 2008
    AW: Wanderer finden Weltkriegs-Piloten

    Fänd ich schon gruselig, wenn mir so etwas passiert wäre....
    Ich will mir gemütlich die Insel anschauen mit den anderen Touris, schaue mal Hoch in die Baumkronen und was muss ich da sehen? Ein Dingens, dass oben hängt und es sich rausstellt, dass es eine Leiche ist. xD

    Oh man, Sachen gibts...
    Fänds aber auch sehr Interessant zu wissen, wie der Pilot jetzt gestorben ist. Ist er verdurstet/verhungert, oder ist er schon vor dem Aufprall gestorben?


    Greetz
    PzYcHo.DaD
     
  20. 6. September 2008
    AW: Wanderer finden Weltkriegs-Piloten

    ziemlich krass, so etwas kennt man sonst nur aus filmen
    aba schon etwas gruselig xD
     
  21. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.