Wanderung im Allgäu - Tipps

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Toastbrot, 9. September 2011 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 9. September 2011
    Grüß Gott,

    ich wusste jetzt nicht genau, ob´s hier reinpasst, aber ich denke das doch auch das "Wandern" zum Freizeitsport dazu zählt
    Ich möchte hier keinen Thread für Wanderbegeisterte aufmachen, sondern lediglich einige Fragen klären!

    Ich möchte mit einer Truppe Kollegen 2-3 Tage im Allgäu schön wandern gehen.
    Ich selbst war als junger Bub oft mit meinem Vater wandern, aber leider immer nur in Österreich, in den Alpen! Komisch eigentlich, wir sind nie ins Allgäu gegangen, obwohl´s vor der Haustür liegt... naja ^^
    Es soll gewiss keine Hochleistungswanderung werden! Ich stufe jetzt die Gruppe einfach auf "Amateure" herab, so habt ihr vllt eine Vorstellung!

    So zum eigentlichen Punkt!

    Hat schon jemand, mit einer Gruppe oder mit der Familie, so ein 2-3 Wanderwochenende hintersich, im Allgäu?
    Vllt gibts hier den Ein oder Anderen, der mir vllt Tipps, für eine Route + Übernachtungsmöglichkeit geben kann!

    Nunja ansonsten durchwuschtel ich weiter google oder wir fahren eben mit Lederhosen und Dirndl auf einen Viehscheid

    Merci
     
  2. 9. September 2011
    AW: Wanderung im Allgäu - Tipps

    Vllt nicht direkt allgäu, aber kann ich dir wärmstens empfehlen.

    War dort abschlussfahrt, wandern, mountainbiken etc, tolle landschaft und spaßig

    Wanderwege rund um den Schliersee - Wanderwege rund um den Schliersee - www.treffpunkt-tegernsee.de
     
  3. 9. September 2011
    AW: Wanderung im Allgäu - Tipps

    was soll das heissen? leider? hää? jez hast nen feind...
     
  4. 9. September 2011
    AW: Wanderung im Allgäu - Tipps

    Ruhig Blut

    Ich war eben mit meinem Vater nur in Österreich beim Wandern, und leider NIE im Allgäu, weils ja direkt vor der Haustüre liegt!
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.