Wandhalterung für Panasonic TH-D42PN73E

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von SuNNy, 29. Januar 2012 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 29. Januar 2012
    Nabend zusammen,

    ich suche eine Wandhalterung für meinen Panasonic TH-D42PN73E Plasma Fernseher. Die Originale Halterung finde ich nirgend wo mehr zum kauf. (TY-WK42PV3W)

    Was kann ich da dann für eine nehmen? Eine Universelle? TV wiegt ca. 30 kg und hat eine diagonale von 106 cm.

    Freue mich über jede Hilfe! Danke
     
  2. 29. Januar 2012
    AW: Wandhalterung für Panasonic TH-D42PN73E

    Hat dein TV eine VESA Bohrung?
    Sind vier Löcher im Quadrat siehe HIER, geht aus der Anleitung nicht so hervor.
     
  3. 30. Januar 2012
    AW: Wandhalterung für Panasonic TH-D42PN73E

    Maße der Löcher sind 66x32 cm. Sind so schwarze kappen drauf. darin sieht es nach einem Gewinde aus.
     
  4. 30. Januar 2012
    AW: Wandhalterung für Panasonic TH-D42PN73E

    Also das klingt nicht nach VESA Norm.
    Deshalb gibt es wohl nur den originalen Halter von Panasonic.
    Da sieht es wohl schlecht aus mit anderen Halterungen.
    Wenn du unbedingt einen Halter willst, musst du dir wohl einen VESA-Halter kaufen und eine Adapterplatte mit vier Normlöchern und den vier Löchern im TV 660x320 machen.
     
  5. 30. Januar 2012
    AW: Wandhalterung für Panasonic TH-D42PN73E

    Okay :/ ich glaube dann bleibt der auf dem guten alten Ständer. Danke aber für die mühe!
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.