Wann fallen die ersten kosten an ???

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von iKan, 28. April 2005 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 28. April 2005
    Wenn man sich für ne Flat anmeldet usw. dann düfren doch da keine Monatlichen kosten anfallen bis zu ersten einwahl so wurde mir das von einem Prvider erzählt. Aber wollte es nun nochmal von euch hören obs auch wirklich stimmt was die Affen mit da erzählen ^^
     
  2. Heute Deals & Sale mit stark reduzierten Preisen: Jetzt alle ⚡ Angebote finden.


  3. #2 28. April 2005
    Nach der ersten einwahl, oder 2 wochen nach der freischaltung, soweit ich weiß.
     
  4. #3 28. April 2005
    das ist unterschiedlich

    ein provider rechnet erst bei der ersten einwahl ab
    der andere rechnet ab dem tag wo man sich registriert hat ab.
     

  5. Videos zum Thema
    Video Script
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Themen mit den Stichworten: fallen ersten kosten

  1. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    2.378
  2. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.026
  3. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    3.131
  4. Greift ein Widerrufsrecht auch in anderen Fällen ?
    Siebenstein, 28. Januar 2015 , im Forum: Alltagsprobleme
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.492
  5. Paket im Zoll, welche Kosten, Steuern fallen an?
    Siebenstein, 22. Dezember 2014 , im Forum: Alltagsprobleme
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.629