wann habt ihr das erste mal alkohol getrunken?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von firetool, 24. April 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 24. April 2006
    wann habt ihr das erste mal alkohol getrunken?
     

  2. Anzeige
  3. #2 24. April 2006
    Bei mir war es it 7. da war ich mit meiner Family auf malle und da hab ich die hälfte von dem Pils von meinem vater weggesoffen...:}



    Fanatic
     
  4. #3 24. April 2006
    also des erste mal ein "bisschen mehr" getrunken hab ich mit 13, da warn wir dann alle des erste mal dicht :D

    Greetz UnleasheD
     
  5. #4 24. April 2006
    da war ich noch verdammt jung, also eher kleinkind....

    durfte bei meine paps den schaum vom bier schlürfen und da hat man immer ein bisel mitgenippt....


    irgendwie mochte ich bier schon immer und ich hab früher auf feiern immer den barkeeper gemacht :D


    komme aber nicht aus einer asi family, wo die eltern den ganzen tag saufen ;) falls einer denkt
     
  6. #5 24. April 2006
    erst mit 15 jahrn, inzwischen...ehm naja egal...
     
  7. #6 24. April 2006
    Das aller erste mal habe ich mit 13 gesoffen.
    Bin dann auch beim ersten mal vollabgegangen.:D
    Jaja das waren noch Zeiten.:rolleyes:

    mfg Romka
     
  8. #7 24. April 2006
    Bis 15 hat mir gar kein alkohol geschmeckt. ich hatte mal zuvor mal ein bier probiert und fand es abscheulich :rolleyes:. Jetzt ist Weißbier mein lieblingsgetränk, so ändern sich die zeiten^^. But B2T: Hatte mit 15 meinen ersten Vollrausch. Da war ich gut dabei und es war ein geiles Feeling^^.

    MfG
     
  9. #8 24. April 2006
    mit 13 das erste mal einen riochtig über den durst getrunken

    jaja, dass waren noch zeiten .... :rolleyes:
     
  10. #9 24. April 2006
    *denkdenk*

    mit 4, aber so eher von omma nen bischen am schnaps genippt und danach gekotzt ^^

    aber was getrunken um zu erziehln richtig blau zu sein... mit 11 einhalb oda 12 so ca, bei freunden xD direkt mit wodka angefangen und dann bier... danach war ich weg :p
     
  11. #10 24. April 2006
    das erste mal .... ^^

    naja das erste mal so richtig knülle war ich mit 14... ich denke, alles was davor war braucht man nicht erwähnen ;)
     
  12. #11 24. April 2006
    joa das erste mal alkohol hab ich mit 10 getrunken un den ersten voll rausch so mit 14.....war schonlustig:D
     
  13. #12 24. April 2006
    Hab mit 9 mehrere Gläser Wein ( o_O ) getrunken. Naja ging danach end nicht mehr gerade :D

    Naja, ist jeztt auch nich viel besser am we aber dafür trink ich kein Wein ;)

    greetz
     
  14. #13 24. April 2006
    Mit 13 aber direkt mit Vodka angefangen.

    Mit 14 dann regelmäßig bier aber kaum dicht...
     
  15. #14 24. April 2006
    Lol ^^

    War glaub ich mit 12. Da hab ich mitnem Kollegen ne Freundin besucht, die hat dann bei deren Eltern außer Kellerbar, paar Bierchen gezapft. ^^

    Hab glaub ich nur ein zwei gläschen getrunken ... Da war ich schon dudeldicke :)Und dann mittem Fahrrad nach Hause, warn immerhin nen paar Kilometer ....

    Seitdem hab ich irgendwie Gefallen am Saufen gefunden... :)Aber naja das muss ich den meisten hier ja wohl nicht erklären :D
     
  16. #15 24. April 2006
    Das erste Mal Alkohol habe ich mit 15 Jahren getrunken, also ein Bacardi o.ä.

    Und richtig eigentlich mit 16.
     
  17. #16 24. April 2006
    Hab das erste mal mit meinem Bruder auf ner Party gesoffen... mit 14

    Das waren damals 2 Bier und 2 Pinnchen Vodka... und davon gings mir auch schon zieeeemlich gut :D

    Jaja die alten Zeiten waren eh die besten

    mfg heinrich
     
  18. #17 24. April 2006
    Also ich hab glaub ich da erste mal richtig mit 13 gesoffen....Karneval.. :D

    Hatte auch direkt nen Absturtz ;)


    Naja Karneval is halt so ne zeit :D
     
  19. #18 24. April 2006
    Mit 12
    Da gab es 54% Rum.
    Das erste mal schön herzlich gekotzt!
    mfg toOm
     
  20. #19 24. April 2006
    Joa bei mir muss das so mit 12 gewesen sein ... lol

    war geiles zeug war irgendwie sofort wech^^ lol

    mfg
    azzor
     
  21. #20 24. April 2006
    ich war 8, hab die vodka pulle vom vadda geklaut und getrunken, dachte das wär sprite oder so :D
     
  22. #21 24. April 2006
    omg ich weiß net bestimmt mit 7 oda 8 jahren aebr das war net viel ich hab das aus verwechslung getrunken ich dachte das wäre wassen und hab ein schluck davon genommen und es war vodka!
     
  23. #22 24. April 2006
    Mit 14 oder so...
    War auf ner Party auf der ich richtig Besoffen war :D
    Hat sich dann einige male wieder holt aber hat sich inzwischen gelegt..
    zum Glück
     
  24. #23 24. April 2006
    Hab noch nie getrunken und das ist auch gut so :p hehe
     
  25. #24 24. April 2006
    ähm mit 5 oda so ? kA aber richtig gesoffn hab ich das erste ma mit 11 ^^ ich bin voll rum geeiert und denn zum kumpel gegangen und da eingepennt (o_O) wa so eigentlich nich geplant aba naja hat meine mum wenisgtens nich gemerkt das ich dicht wa xD
     
  26. #25 24. April 2006
    also bei mir war das erste mal mit ca. 11. Da war mein vater grad auf m Klo und ich hab mir dann einfach mal sein Bier geschnappt, weil ich wissen wollte, wie das schmeckt und weil ich Durst hatte. Und joa, irgendwie hatte ich ziemlich viel Durst, denn das Bier war dann auf einmal leer :D.
    Naja, war ja nur n halbes Bierglas auf ex ^^
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - habt ihr erste
  1. Antworten:
    100
    Aufrufe:
    3.774
  2. Antworten:
    84
    Aufrufe:
    6.212
  3. Antworten:
    36
    Aufrufe:
    1.647
  4. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    481
  5. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    335