Wann läuft ein Roller TÜV ab?

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von BiG DoGGy DoG, 31. März 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 31. März 2008
    Also ich wollte wissen wie lange ein Roller TÜV gültig ist und wo ich das nachschauen kann.
    Läuft der TÜV vllt garnicht ab? Oder wie siehts aus mit rollern die schon älter sind?

    bw is drinn

    ps hab schon voll viel gesucht aber nix gefunden.
     
  2. 31. März 2008
    AW: Wann läuft ein Roller TÜV ab?

    Genau richtig

    Normale Roller sind vom Fahrer und Halter zu checken mehr nich!

    bis 100 ccm bzw alles was als 45 kmh roller gefahren werden darf!
     
  3. 31. März 2008
    AW: Wann läuft ein Roller TÜV ab?

    ansonsten findest es am nummernschild wielang du noch tüv hast
     
  4. 31. März 2008
    AW: Wann läuft ein Roller TÜV ab?

    hmmm hab immer noch nen roller und da steht irgendwie ich muss den checken lassen alle 2500km oder halt nach 6 monaten....und da fahr ich eigentlich zum TÜV^^
    und ich habe nen 50er
     
  5. 31. März 2008
    AW: Wann läuft ein Roller TÜV ab?

    jo genau das ist es^^hehe
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.