Wann läuft mein Sim Lock ab?

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von PornoKalle, 14. September 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 14. September 2008
    Nabend!
    Ich wollte ma fragen ob ich irgendwo nachgucken kann wann ich mein handy (w200i) von der Sim Lock freischalten kann? Ich muss dann ja da iwo anrufen und die IMEI Nummer durchgeben etc...
    Nur ich weiss halt nich wann die 2 Jahre rum sind ?( und wollte halt wissen ob man das nachlesen kann?
    wär cool wenn mir jmd hilft!

    mfg
     
  2. 14. September 2008
    AW: Wann läuft mein Sim Lock ab?

    was fürn anbieter?

    bei t-mobile hab ich das mal für meine mom gemacht. kann man online son formular ausfüllen und man bekommt innerhalb 2 wochen den freischaltcode.
     
  3. 15. September 2008
    AW: Wann läuft mein Sim Lock ab?

    jaa is T-Mobile!
    Kannste mir ma den Link schicken? weil ich find nur seiten wo man das per telefon machn muss...
    thx schonma
    -------------------------------------------------------------

    HAB's!
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.