Wann sollte ich dass machen !!

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von ( THC ), 26. Juli 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 26. Juli 2006
    Hi Homies!!,

    ich ziehe bald um, und ich weiss noch gar nix wie ich I-Net in mein neuen Haus
    übertrage

    Ein Paar Fragen an euch !!

    10er für eine konkrete antwort !!

    Frage------> Wann sollte ich da spätestens anrufen wenn ich schon den 26. August ausziehen werde ??

    Wie lange dauert dieser ganzer Prozess ??

    Was sind die Grössten dabei entstehenden Probleme ??

    Bitte um Hilfe

    Danke


    ( THC )
     
  2. 26. Juli 2006
    Schnellstmöglich!

    In der Regel sollte das in ca. 2Wochen passieren können. In der Praxis ist das allerdings nach oben offen.

    Totale inkompetenz des Netzanbieters

    Ich habe was das angeht genug mitbekommen. Man kann sowas nicht früh genug beantragen.
     
  3. 26. Juli 2006
    man muss bestimmt seine neue haus-nummer geben ne ??
    shit die habe ich nicht !!
     
  4. 26. Juli 2006
    Ich hab es auch schon erlebt, das man in der neuen Wohnung über 3 Wochen ohne I-Net leben musste.

    MFG Farrell
     
  5. 26. Juli 2006
    von mir auch der rat: schnellst möglich da alles klar machen! und wenn ihr den anbieter behalten solltet, dann könnt ihr ja gegebenen falls auch die nummer behalten (oder ziehste in ne andere stadt?)

    ich weiß von nem kumpel wie verdammt lange t-offline brauchen kann um dsl freizuschalten... jedes wochenende hat er da angerufen und druck gemacht, ohne erfolg bis jetzt^^
     
  6. 27. Juli 2006
    ja ziehe ich

    Und danke leute, habe heut schon gemacht !!
     
  7. 28. Juli 2006
    wenn du vllt sowieso deinen anbieter wechseln willst, dann könnte sich das ganze ja auch überschneiden, so dass die gefahr nicht gnaz so groß ist dass du eine zeit ohne internet bist.

    also z.b. du bist jetzt bei t-online und kündigst deinen anschluss komplett zum auszugtermin. und du bestellst auch jetzt sofort bei arcor alles neu für die neue wohnung, und das zum schnellstmöglichen termin, vielleicht sogar schon dass es freigeschaltet ist bevor du einziehst...
     
  8. 28. Juli 2006
    naja desto fürher desto besser aber bei mir persönlich war schon mal so :
    samstag war umzug angesagt habe ein tag zuvor also am freitag bei freenet angerufen und am sonntag konnt ich in der neuhen wohnung schon ins inet
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.