Wanted: Kurvenkugeln in Bewegung

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von K!askedate, 25. November 2008 .

Schlagworte:
  1. 25. November 2008
    Als wir zum ersten Mal über die Spielumsetzung zu dem Actionfilm Wanted berichteten, da war der Streifen mit James McAvoy, Angelina Jolie und Morgan Freeman noch weit von seinem deutschen Kinostart entfernt. Inzwischen ist er schon längst wieder ausgelaufen, doch das Game lässt noch immer auf sich warten. Und laut neuesten Angaben von Publisher Warner Bros. Interactive wird es auch noch bis zum ersten Quartal 2009 dauern, bis das Third-Person-Actiongame aus dem Hause GRIN erscheint.

    Dies lässt einem immerhin die Zeit, sich die Anfang 2009 erscheinende DVD anzuglotzen und sich mit der Story vertraut zu machen. Denn die Wanted-Spielumsetzung setzt am Ende des Films an und erzählt die Geschichte weiter. Natürlich schlüpft man darin in die Rolle von Wesley Gibson (James McAvoy) und bringt die recht eigenwillige Schusswaffen aus der Filmvorlage zum Einsatz. Sprich, man darf ebenfalls "Kurvenkugeln" verschießen und somit auch hinter einer Deckung versteckte Gegner treffen. Davon zeugt beispielsweise der bleihaltige erste Trailer zu Wanted:

    Zum Trailer

    Umsetzungen von Wanted werden für PC, Xbox 360 und PS3 erscheinen.


    Den Trailer find ich echt sauber gemacht. Grafik ist auch überzeugend. Vielleicht mal eine bessere Filmumsetzung ^^.


    Gameplayvideo: Wanted: Weapons of Fate - GameTrailers.com
     
  2. 25. November 2008
    AW: Wanted: Kurvenkugeln in Bewegung

    haha...wie geil xD

    Bin ich ma gespannt, ob das Game so geil umgesetzt wird...
    Also Movie war schon mal richtig geil und Trailer von dem Game sieht jetzt auch nicht unbedingt schlecht aus...

    so long
    pampers
     
  3. 25. November 2008
    AW: Wanted: Kurvenkugeln in Bewegung

    Wanted: Weapons of Fate - GameTrailers.com

    Hier gibts schon Gameplay zu sehen. Erinnert mich sehr stark an Dark Sector!

    Mal sehn, was draus wird.
     
  4. 25. November 2008
    AW: Wanted: Kurvenkugeln in Bewegung

    Ich fand den Film gut ich denk eher das das Game
    n Reinfall wird .... das pushen die nur schön hoch
    und zum schluss wirds dann son müll wie matrix :/
    ich hab in solchen dingen keine hoffnung mehr

    Lg Euer Sheep
     
  5. 25. November 2008
    AW: Wanted: Kurvenkugeln in Bewegung

    kann eigentlich nur ein flop werden so wie bei jedem spiel zum film ^^
     
  6. 25. November 2008
    AW: Wanted: Kurvenkugeln in Bewegung

    ^^ naja, wird man dann sehn. Der Trailer sieht mal interessant aus, werds mir aufjedenfall mal anschauen und evt. auch anspielen wenns ne Demo gibt!
     
  7. 25. November 2008
    AW: Wanted: Kurvenkugeln in Bewegung

    Die meisten Spielumsetzungen von Filmen floppen ja nur, weil das Spiel rechtzeitig zum Film erscheinen muss. Hier wagt man mal nen anderen Schritt.
    Das kann in die Hose gehen, wenn zum Releasetermin keiner mehr von Film/Spiel spricht und der Hype schon wieder weg ist, oder richtig rein hauen, weil das Spiel durch die verlängerte Entwicklungszeit einfach gut ist.
     
  8. 25. November 2008
    AW: Wanted: Kurvenkugeln in Bewegung

    Lol es gab schon 100000000 Spiele die Wochen wenn nicht sogar Monate nach Filmrls kamen.

    Das Spiel schaut an sich runderhum ganz okay aus - wie fast jedes andre eben.
    Wie sich das spielt - kugeln um die Ecke wird man sehen.
    Aber ich glaube dass es versagen wird wie die meisten Games.
     
  9. 27. März 2009
    AW: Wanted: Kurvenkugeln in Bewegung

    Kommts nur mir so vor, oder war das Game extrem kurz? Hab heut Mittag angefangen, und ab und zu gezockt, hatt' jetzt den Abspann.

    Fand die Story irgentwie nicht so prickelnd, hatte nicht wirklich den Tiefgang. Aber Gameplay hat mir richtig gut gefallen, auch wenns nur n interaktiver Film war
     
  10. 27. März 2009
    AW: Wanted: Kurvenkugeln in Bewegung

    Dem kann ich nur zustimmen.
    Spiel ist wirklich superschnell vorbei, aber man kann ja einige Charaktere freischalten.
    Mit Janice zu zocken ist lustig =)

    Story ist nun mal nicht so der Kracher, aber dafür Originalstimmen und Charaktere.
    An sich ne gelungene Filmumsetzung.
     
  11. 27. März 2009
    AW: Wanted: Kurvenkugeln in Bewegung

    Kann ich mit den Charakteren einfach nur die normale Kampagne spielen, oder wozu sind die gut? Wär ja storymäßig total bekloppt^^
     
  12. 27. März 2009
    AW: Wanted: Kurvenkugeln in Bewegung

    Du schaltest halt, wenn du auf Assasin spielst, die Bosse immer frei und kannst diese dann spielen.
    Super geil^^
     
  13. 28. März 2009
    AW: Wanted: Kurvenkugeln in Bewegung

    sieht ja ganz geil aus bin ich mal gespannt wie die steuerung so wird
     
  14. 28. März 2009
    AW: Wanted: Kurvenkugeln in Bewegung

    Steuerung ist ganz passend, hackt zwar an paar stellen, aber im groben und ganzen gelungen. Hätt mir nur n Paar mehr stellen gewünscht, wo ich meinen Gegner im Nahkampf hätte töten könne, z.B. wenn nur ein Pfosten zwischen uns steht.

    Ist halt alles extrems linear, wie ein kleiner interaktiver Film.
     
  15. 28. März 2009
    AW: Wanted: Kurvenkugeln in Bewegung

    ich mag das spiel.

    Hat so n bissl den Max Paine style und das find ich gut.
    Steuerung ist auch gut gelungen. Somit hat das Spiel einen hohen Spaßfaktor

    Der Kauf lohnt sich meiner Meinung nach auf jeden fall
     
  16. 28. März 2009
    AW: Wanted: Kurvenkugeln in Bewegung

    Ich hab das Spiel jetzt nach 3 Stunden Spielzeit auf Assassin durch...
    Spaß machts aufjedenfall,aber ist sehr kurz geraten finde ich..
    Ne Kaufempfehlung gebe ich allerdings nicht,da die Spielzeit mit 3 Stunden doch sehr kurz ist..
    MFG
    Tooom
     
  17. 29. März 2009
    AW: Wanted: Kurvenkugeln in Bewegung

    Wow, waren schon ein paar interessante Szenarien dabei, muss ich sagen. Das mit dem abstürzenden Flugzeug zB sah ganz geil aus, bin ma gespannt
     
  18. 29. März 2009
    AW: Wanted: Kurvenkugeln in Bewegung

    Erinnert mich irgendwie total an Dark Sector..

    Werds mir mal ausleihn, weil 3 Stunden sind keine 60 oder 70 Euronen wert.
     
  19. 29. März 2009
    AW: Wanted: Kurvenkugeln in Bewegung

    Also habe es jetzt 2 Stunden gezockt und muss sagen gut das es Released wurde gekauft hätte ich es mir niemals. Für zwischendurch ganz amüsant aber ich verliere irgendwie schnell die Lust daran...gut das mit den Kurven ist zugegeben echt nice aber einfach nur Dump durch die gegend Ballern...und die KI naja spiele auf Normal und bin nicht 1mal gestorben....finds im ganzen leider nicht gut obwohl es echt n tolles Game werden können. Naja seis drum.
     
  20. 13. April 2009
    AW: Wanted: Kurvenkugeln in Bewegung

    Naja du hast es vlt in 3 stunden durch, aber nicht jeder

    Das Game ist Hammergeil, und nach Spiderman eigentlich mal wieder ne gute Filmumsetzung!
    Grafik ist ganz nett und das Gameplay ist hammer, habs für PC und zocke es dort mit nem 360er controller und gibts nichts zu meckern! Effekte sind natürlich erste sahne!

    Wer ne Konsole hat und keinen ordentlichen PC solls sich auf jedenfall zulegen!

    greetz
     
  21. 13. April 2009
    AW: Wanted: Kurvenkugeln in Bewegung

    Hab demletzt geladen und hochgeschoben.

    Für mich wars nix und die Resonanz der Ladenden war auch nicht prickelnd. Bin aber sowieso nicht der große Shooter Fan, wobei die Ballerei schon einigermaßen Laune macht und die Story auch ganz ok ist!
     
  22. 13. April 2009
    AW: Wanted: Kurvenkugeln in Bewegung

    Das System macht echt spass, auch für ein Movie-Game sehr gut umgesetzt (Charakterdesign, Synchro etc).
    Alles in allem sehr funny.
    Nur die extrem vielen Sequenzen nerven gewalltig. Da will man mal schön lange rumballern und dann kommt alle 10 Minuten ne Sequenz ._.
     
  23. 14. April 2009
    AW: Wanted: Kurvenkugeln in Bewegung

    Sieht ganz nice aus . Hat finde ich aber ein bissl was von matrix ^^
     
  24. 14. April 2009
    AW: Wanted: Kurvenkugeln in Bewegung

    Das Game hat richtig Spaß gemacht
    Meiner Meinung nach war's jedoch viel zu schnell vorbei (hatte das in ~3 Stunden Spielzeit glaub ich durchgezockt?!).
    Jedoch haben sich durch das Spiel viele Dinge erklärt (über den Vater und die Mutter etc.)
    Also hat sich aufjedenfall gelohnt

    Lg
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.